Was haltet ihr von meiner Idee

Ne0159

Cadet 4th Year

In dieses Gehäuse wollte ich zusätzlich :

Rote Sleevs: Komplett Sleeve für alle einzelnen Kabel !
hab schon drüber nachgedacht Rot / Schwarz zu sleeven wechselweise Schwarz / Rot mit Passendem Schrumpfschlauch

Seitenteil Das Seitenteil : Hab eins ohne Fenster, deswegen die neuanschaffung mit fenster

Licht : für zusätzliche Beleuchtung

Die Kabel werden dem entsprechend versteckt und verlängt das man so wenig wie möglich sieht.

Oder denkt ihr das wird zu viel Rot ? und leiber Schwarz Sleeven ?
Ich bin für Vorschläge und Ideen immer offen !

Ne0159

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

f1nal

Lieutenant
Wie der Vorredner schon sagte, verzichte erst mal auf anderern Scnickschnack und besorg Dir ein ordentliches NT mit Kabelmanagement.

MfG

TeufelMo

Lieutenant
hi
da haste gleich 2 hater am start, lol.
Ich würde Rot nehmen, ist angenehmer für die Augen.

Papst_Benedikt

Captain
[Ironie] Ja! Der volle Wahnsinn!!! :watt: [/Ironie]
Da haste die gleich Idee wie viele viele vor dir auch. Tu doch einfach, aber besorg dir ein Netzteil mit Kabelmanagement und nimm den Sleeve von mdpc-x, der is blickdicht und kostet fast das selbe wie der von Caseking.
Farblich alles schwarz mit ein paar roten Kabeln zwischendrin (so werd ich es machen).
Seitenteil: Säg es dir selber! Kaufen kann jeder (hab meins auch selber gesägt und bin sehr zu frieden)
Beleuchtung: Löt dir was aus LED's zusammen. Da kannste die Lichtverteilung besser beeinflussen.

Ansonsten: Wenn du eh dabei bist, dann lass dich mal ein wenig von Moddingthreads inspirieren und veränder noch ein wenig was am Case, sonst lohnt sich meiner Meinung nach die ganze Sache nicht. 0-8-15-Kaufteile kann jeder einbauen und is somit nix besonderes. Falls du dich das nicht traust, dann lass es sein.

Chief_Justice

Commander
Für eine Netzteil-Empfehlung müssen wir deine Hardware kennen. Wichtig sind vor allem CPU und Graka.

Ne0159

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
1. das soll n ix groß besonderes werden !
2. hab ich nicht die Zeit Mit LED´s mit selber was zu basteln und günstiger wirds dabei auch nicht !
3. Seitenteil Kann man selber machen ok da hast rechte ;D
4. Netzteil : wasn der unterschied mit Kabelmanagment sind doch die Kabel nur länger oder ?

moquai

Banned
Müssen solche Threads wirklich sein? "Soll ich mein blaues Auto rot lackieren?" :freak:

Pain_Deluxe

Commander
Wat isn dat fürn NT?
€: KM ist man kann die Kabel abnehmen die man nich brauch.

btw man tab surfing suckt

Ne0159

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

Fishermans96

Lieutenant
Bei Kabelmamagement benutzt du nur die Kabel die du benötigst und es liegen keine Kabel unnötig herum.
Was hast du denn zurzeit für ein Netzteil?

Ne0159

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

PuresGift

Lt. Junior Grade
was hier wieder alle für nen müll lavern
dieser thread ist nichts anderes als "ist diese cpu gut?"
hier gehts dann eben um´s case.
hört auf hier eure posts zu pushen und müll zu lavern und empfehlt ihm halt was besseres wenn ihr könnt,wenn nicht stfu&gtfo...

btt pls

Schnack

Lt. Commander
Wenn ich das richtig sehe hast du ein Asgard, lassen sich dort nicht Kabel hiterm Mainboard verstaun? Ansonsten NT mit Kabelmanagement wäre vom Vorteil.

misterk87

Lieutenant
Früher fand ichs ja auch noch geil wenn alles bunt ist und blinkt, aber irgendwann wirste viel Geld investieren, damit das ganze schön dunkle und möglichst wenig aufdringlich wird.
Außer du bist grad 13 Geworden, dann ist das wohmöglich cool XD

Wie vorredner schon sagten. Kauf dir lieber ein Netzteil mit Kabelmanagement von Enermax oder so.

Werbebanner