Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
Green Mamba
Gast
Ach komm schon, erster Eintrag bei Google:
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=munkeln&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=munkeln&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Das Kribbeln der eingeschlafenen Gliedmaßen entsteht durch eine Irritation der Nervenfasern. Sie geben mit dem pieksenden und juckenden Gefühl ein Warnsignal an den Körper aus. Dieses Anzeichen ist sehr ernst zu nehmen, das es uns zeigt: Hier wird gerade ein Nerv abgeklemmt oder ein Blutgefäß gequetscht, das einen Nerv mit Nährstoffen versorgt. Wird das kribbelnde Gefühl ignoriert und der Nerv dauerhaft abgeklemmt, kann das schlimme Folgen für den Menschen haben. Dann stellt der Nerv nämlich unter Umständen seine Funktion ein oder es tritt im schlimmsten Fall eine Lähmung auf. Glücklicherweise ändert der Mensch aber meist reflexartig die Körperhaltung, sobald das unangenehme Kribbeln auftritt.Delt4ron schrieb:Was ist das eigentlich, wenn einem der Fuß "einschläft? Ist das so ähnlich wie ein Krampf oder ein Muskelkater? Und wie kommt es dazu?
http://www.google.de/search?hl=de&q=eingeschlafene+Glieder&btnG=Suche&meta=
Ganz oben...
-eraz-
Commodore
Ist es euch schonmal passiert, das ihr irgendwie so blöd auf den Arm gelegen seid beim schlafen das dieser Komplett eingeschlafen ist? Hatte ich schon öfter, der ganze Arm war dann Komplett gelähmt, aber es ist Interessant das der Körper sich dann selbst dagegen schützt und einen Aufwachen lässt (bei mir war es bis jetzt immer so).
kubajashji
Lt. Commander
Das heißt soviel wie: wen interessiert ?
Das "wen" wird zum "Wayne"
mfg
Das "wen" wird zum "Wayne"
mfg
G
Green Mamba
Gast
Das hab ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst. 
Delt4ron
Lieutenant
*BioHazarD* schrieb:was ist die Bedeutung von WAAANYE?
langsam will ich s auch wissen ey![]()
meine freunde die Ganze Zeit ~~~~ und ich steh nur dumm rum! die Bordies benutzens auch des Öfteren
MfG
Abkürzungen im Internet
T
Tapeworm
Gast
radiostreaming sind z.B auch pls dateien...-eraz- schrieb:Weil ich gerade die News gelesen habe... was ich schon immer Wissen wollte, wozu kann man sich Playlists runterladen (z.b.) bei Winamp. Was bringt einem das? Von einer Playlist hab ich doch null komma nix.
nein haben sie nicht..erklärung hab ich net...GI JOE schrieb:haben eigentlich eineiige zwillinge denn selben finger abdruck?
Justin_Sane
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.