Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab' kein plan ^^
aber interessieren würde es mich schon noch :p

Ihr kennt doch sicher alle den Spruch:

"Im dunkeln ist gut Munkeln"

Aber was ist Munkeln eigentlich? :p

Hab's zuerst gepostet und dann selbst gegoogelt. Hab's also auch schon selbst gefunden. :freak:
Tja, Boardies wie mich wünschen sich alle Mods. :D

Was ist das eigentlich, wenn einem der Fuß "einschläft? Ist das so ähnlich wie ein Krampf oder ein Muskelkater? Und wie kommt es dazu?

MfG
Delta

Ich denke der Fuß wird nicht mehr mit Sauerstoff bzw. Nährstoffen versorgt und dann verliert man das Gefühl. Passiert ja auch nur wenn man irgendwie blöd dasitzt und das Blut abschnürt.

Hab da auch mal ne Frage.

Wie ist eigentlich die Einzahl von Leute?

Delt4ron schrieb:
Was ist das eigentlich, wenn einem der Fuß "einschläft? Ist das so ähnlich wie ein Krampf oder ein Muskelkater? Und wie kommt es dazu?
Das Kribbeln der eingeschlafenen Gliedmaßen entsteht durch eine Irritation der Nervenfasern. Sie geben mit dem pieksenden und juckenden Gefühl ein Warnsignal an den Körper aus. Dieses Anzeichen ist sehr ernst zu nehmen, das es uns zeigt: Hier wird gerade ein Nerv abgeklemmt oder ein Blutgefäß gequetscht, das einen Nerv mit Nährstoffen versorgt. Wird das kribbelnde Gefühl ignoriert und der Nerv dauerhaft abgeklemmt, kann das schlimme Folgen für den Menschen haben. Dann stellt der Nerv nämlich unter Umständen seine Funktion ein oder es tritt im schlimmsten Fall eine Lähmung auf. Glücklicherweise ändert der Mensch aber meist reflexartig die Körperhaltung, sobald das unangenehme Kribbeln auftritt.

http://www.google.de/search?hl=de&q=eingeschlafene+Glieder&btnG=Suche&meta=
Ganz oben...

Ist es euch schonmal passiert, das ihr irgendwie so blöd auf den Arm gelegen seid beim schlafen das dieser Komplett eingeschlafen ist? Hatte ich schon öfter, der ganze Arm war dann Komplett gelähmt, aber es ist Interessant das der Körper sich dann selbst dagegen schützt und einen Aufwachen lässt (bei mir war es bis jetzt immer so).

was ist die Bedeutung von WAAANYE?
langsam will ich s auch wissen ey :D
meine freunde die Ganze Zeit ~~~~ und ich steh nur dumm rum! die Bordies benutzens auch des Öfteren :)
MfG

aaaaaaaaaaaaaaaah :D
Danke wir! :)
MfG

Weil ich gerade die News gelesen habe... was ich schon immer Wissen wollte, wozu kann man sich Playlists runterladen (z.b.) bei Winamp. Was bringt einem das? Von einer Playlist hab ich doch null komma nix. :confused_alt:

-eraz- schrieb:
Weil ich gerade die News gelesen habe... was ich schon immer Wissen wollte, wozu kann man sich Playlists runterladen (z.b.) bei Winamp. Was bringt einem das? Von einer Playlist hab ich doch null komma nix.
radiostreaming sind z.B auch pls dateien...

GI JOE schrieb:
haben eigentlich eineiige zwillinge denn selben finger abdruck?
nein haben sie nicht..erklärung hab ich net...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben