Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur DSL Frage habe ich leider keine Antwort, aber wie so oft eine neue Frage ;)

Sagen wir mein Rechner verbraucht 300 Watt beim zocken.

Wenn ich nun im Windows bin und in den Energieeinstellungen den Monitor in den Standbymodus fahre, wird die Graka dann abgeschaltet? Oder ist sie immernoch mit der gleichen Leistung aktiv, sodass nur die Monitorenergie gespart wird?

Hab ne 8800 GTS.

Ich glaube die Grafikkarte schaltet sich nur in den 2D Takt runter, damit Strom gespart wird.
Gibt es den eine Möglichkeit, die Grafikkarte auszustellen, wenn der PC nicht gebraucht wird, aber ICQ etc. soll trozdem noch laufen?!

Gruß Carlos

Die Grafikkarte bleibt immer an. Einfach den Monitor ausstellen und cpu mit rmclock auf 800 mhz runtertakten wenn nichts gebraucht wird.
Bei mir fällt der Stromverbrauch dann auf ca 120-140 watt.
Nja monitor braucht 110 Watt ;)

Nur CPU runtertakten bringt schon was, aber das verringern der VCore parallel dazu bringt noch mehr.

Mein Vcore steht eh auf 1.1 :) Weiter runter unterstützt die cpu garnet.
Bei 2,3 ghz hab ich 1,35 V und bei 800 mhz 1,1 V

Was ich schon immer ma wissen wollte, is ob die Frauen auch dieses Gefühl kennen, wenn eine Frau einem Mann nur sagt dass man doch lieber ne Freundschaft hätte, statt einer Beziehung.
Kennen die Frauen das, wie Mann sich dann fühlt ?
Ich bezweifel es stark...

Ne,
keinen Korb, hatte mich nur eben mit nem Kumpel drüber unterhalten.
MFG

Nein, die Frauen kennen es nicht, erwarten aber in solchen Situationen, das man es akzeptiert nur als Kumpel herzuhalten. Dagegen kann man auch net andiskutieren. :(

Ironie des Schicksals: Wenn Mann bestimmte Dinge zur Frau sagt und erwartet, das die es eben auch so hinnimmt, wird auf uns rumgehackt wir wären gefühllos. ;)

Hier mal was neues= Wie im deutschen Allgemeinwissen ja bekannt, kommt die CD von Sony + Philips. Man findet auch übereinstimmende Aussagen über die Holländisch-Japanische Zusammenarbeit im Netz WIKIPEDIA + W-AKTEN + TONAUFZEICHNUNG (auf Medien und dann CD klicken).

Jetzt aber kommt mal wieder ein Knaller: Nachdem die Mehrheit meint, ein Holländer hätte die Scheibe erfunden, behauptet ein Ami nun dasselbe= KLICK

Wie kann das sein?

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wieso biegen sich bei einem Polohemd oder ähnlichem die Kragenspitzen immer auf der einen Seite nach oben und auf der anderen Seite immer nach unten. Sodas das von vorne immer wie eine Welle aussieht. ~ Kennt ihr das auch?

Ne, ich hab die Kraegen meistens immer hochgestellt:D

Mehr Spruehstaerke nehmen...bei Kraegen aller art das wichtigste ueberhaupt! Bretthart musses sein^^

Was ich schon immer mal wissen wollte (oder auch unr grade)
Wie wird man schnupfen am allerschnellsten los. Also dieses elendige Nasenlaufen und der Juckreiz in der Nase nervt mich grade ziemlich xD
Also wenn ich Nasenspray nehme hörts kurz auf zu jucken un nach 10 min läuft die nase schonwieder :(
Will wieder gesund sein so schnell wie´s nur geht!

1. Viel Tee trinken - mit Zitrone
2. Der Schnupfen muss raus, also kräftig und oft das Zeug raushauen, und nicht hoch ziehen
3. Schonen, nicht zu anstrengende Tätigkeiten machen, eher ausruhen. So wenig Stress wie möglich.

Nach max. 3 Tagen ist bei mir der Schnupfen meistens weg:D

Ok meine ma war so gütig und hat mir ne ganze Kanne aufgesetzt ^.^
Jetz trink ich mich gesund :D

Der Thread heisst doch was ihr schon immer wissen wolltet?

Ich wollte schon immer wissen:

Welche Stellung in der CB/FB Hirarchie hat ein "Erklärbär"? Hier @Niz

Ist das zwischen Moderator und Redakteur einzuordnen? Sonst steht ja immer die jeweilige Funktion hinter den Namen.

@Niz

Bitte nicht falsch verstehen, geht keinesfalls in irgend einer Art gegen Dich. Du bist ein gaaanz Netter ;) und hast mir schon viele nützliche Dinge "Erklärt" :D

@ Exposer:
Denn trink ma schön. Ein paar Tage Urlaub von der Schule oder Arbeit tun auch gut.

Das ist nur mein Benutzertitel. :)
Ich bin Moderator - Unterschied zum Redakteur bei CB ist nur das Logo. Wir Mods haben das Good Old FB Logo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben