Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe auf der App Store Kachel 15 Updates stehen.
Habe auch alle ausgeführt , aber trotzdem steht immer noch die 15 in der Kachel und ändert sich nicht.
Jemand eine Ahnung?
Kann man auch selbst draufkommen. Ich würde es auch mit einem Neustart probieren bzw. ignorier es einfach und guck ob es noch da ist, wenn du irgendwann neugestartet hast.
@supastar: in den Thread kommt man momentan auch über die Homepage unter den "Neuen Themen". Ich persönlich klicke da oft rein, ohne zu schauen in welchen Unterforum man gerade gelandet ist, dahier ist die Frage Wolfsherz unter dieser Betrachtungsweise zu verstehen :-)
@topic ist mir leider noch nicht passiert. dürfte sich aber nur um einen Anzeigefehler handeln wenn während der Updates alles gut gegangen ist.
und wieso neu aufspielen? würde ich nur machen wenn du siehst dass irgendetwas nicht funktioniert?
außerdem kannst du mit win8 ja "zurückgehen" und das bis zum werkstzustand.
@supastar: in den Thread kommt man momentan auch über die Homepage unter den "Neuen Themen". Ich persönlich klicke da oft rein, ohne zu schauen in welchen Unterforum man gerade gelandet ist, dahier ist die Frage Wolfsherz unter dieser Betrachtungsweise zu verstehen :-)
Bist du verrückt das System neu aufspielen zu wollen, wegen einer Live-Tile, die die falsche Zahl anzeigt?^^
Wenn ein Neustart nicht hilft:
Öffne einfach mal den Store, gehe in die Einstellungen, wähle App-Updates und gehe dann auf "Manuell suchen" oder so. Dann solltest du die Liste bekommen. Dann wähle alle an und klicke installieren. Bleibe zur Sicherheit in der App dabei bis alles fertig ist. Dann sollte alles ok sein. Gehe auf den Startbildschirm und schaue, ob die Zahl noch in der Kachel steht. Wenn ja, fahre mal mit der Maus hinüber. Dann verschwindet die Zahl bei mir meist.