Was ist das für ein Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn es der Adapter von #14 ist, dann kann der rechte Slot PCIe anbieten.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
madmax2010 schrieb:
Da steht B-Key - das ist der einzige M.2 Connector, der nur SATA erlaubt.
Der Anschluss, auf dem die SSD steckt, ost ein M-Key und beherrscht PCIe

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Bin raus.
Nach 15min kommt nur eine unnütze Info die keine Frage beantwortet.
Viel Erfolg. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, madmax2010, coasterblog und eine weitere Person
Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann

Alter Schwede, alles klar, bin raus ! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, coasterblog und Bullbumba
tobisdaddy79 schrieb:
Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann
Deine Frage wurde mehrfach beantwortet. Es gibt für deine Situation keine Lösung, also auch kein Kabel. Tut uns sehr leid dass dir die Antwort nicht gefällt. Kein Grund uns gleich anzupflaumen.
Ignoriert, Tschüss.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, species_0001, coasterblog und eine weitere Person
tobisdaddy79 schrieb:
weil du offensichtlich nichts hier im threads liest, beziehungsweise auf keinerlei weise mit dem gesagt interagierst wie auch @Spillunke feststellte.

Aber sure, dein wunsch sei uns befehl.. Dann mach es halt wie du es willst:
Kabel
https://www.reichelt.de/u-2-sff-8643-stecker-sff-8639-stecker-sata-50-cm-delock-84819-p180048.html
passender Controller:
https://www.gekko-computer.de/de/Br...6i-SAS-12G-4x-SFF-8643-PCI-E-03-25703-02.html
So kannst du an dem Adapter Festhalten.
Viel Spaß :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, MKRE_09, species_0001 und 5 andere
@tobisdaddy79
Wir können nichts für Deinen Fehlkauf, und schon gar nicht für Deine Unfähigkeit. Nochmals, warum hast Du überhaupt diese NVMe SSD mit so einem Adapter gekauft? Warum nicht nur die NVMe SSD?

• Gefällt mir
Reaktionen: MKRE_09
Dir werden hier mehrere Lösungsansetze genannt, auf die du nicht eingehst. NEnnst nicht deine Hardware, damit man dir wieterhelfen kann.
Stattdessen wirst du leicht beleidigend gegenüber den Kabeln, die es nicht gibt. Sehr unverschämt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MKRE_09 und scooper33
tobisdaddy79 schrieb:
Wenn man zu ignorant ist, Fragen zu beantworten und dann auch noch frech wird, hilft dir niemand.

Kauf noch n paar Adapter und Kabel die vielleicht klappts irgendwann.

Das hier ist ein Forum mit FREIWILLIGEN Helfern und keine "Hotline" von SSD-Herstellern.

Unfassbar, du musst ja n richtig angenehmer Typ sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, MKRE_09, coasterblog und 2 andere
tobisdaddy79 schrieb:
Bei solchen Ausdrücken kannst Du dir gerne ein anderes Forum suchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Gurkenwasser, Tom-S und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben