Piktogramm
Fleet Admiral
Naja wenn es der Adapter von #14 ist, dann kann der rechte Slot PCIe anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Anschluss, auf dem die SSD steckt, ost ein M-Key und beherrscht PCIemadmax2010 schrieb:Da steht B-Key - das ist der einzige M.2 Connector, der nur SATA erlaubt.
Auf was denn bitte? U2/SFF auf SATA gibt es nicht.tobisdaddy79 schrieb:damit ich mir das *** Kabel kaufen kann
Deine Frage wurde mehrfach beantwortet. Es gibt für deine Situation keine Lösung, also auch kein Kabel. Tut uns sehr leid dass dir die Antwort nicht gefällt. Kein Grund uns gleich anzupflaumen.tobisdaddy79 schrieb:Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann
weil du offensichtlich nichts hier im threads liest, beziehungsweise auf keinerlei weise mit dem gesagt interagierst wie auch @Spillunke feststellte.tobisdaddy79 schrieb:Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann
Wenn man zu ignorant ist, Fragen zu beantworten und dann auch noch frech wird, hilft dir niemand.tobisdaddy79 schrieb:Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann
Bei solchen Ausdrücken kannst Du dir gerne ein anderes Forum suchen!tobisdaddy79 schrieb:Wieso kriegt das keiner auf die Kette ne einfache Frage ne einfache Antwort zu geben. damit ich mir das verfickte Kabel kaufen kann