Was ist das für RAM?

sind doch eh deine kingston ^^

Hi,
kannst Du genauso einsetzen, wie jeden anderen Riegel auch. Ist halt nur "halbe Bauhöhe".
Die Aufkleber auf der Verpackung und dem Riegel verraten Dir ja, dass es DDR3-1333 Ram ist...

Viele Grüße
Lübke

ja kannst Du einbauen, manche DDR3 Riegel sind "nur halb so hoch" gebaut. Und warum wohl?

Chipstruktur kleiner = Layout braucht weniger PCB = Geld Sparen

ich habe die selben, gute Wahl!

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Weiße Etikett auf den Riegeln müsste dir die genauen Spezifikationen verraten.

Die halbe bauhöhe gibt es schon lange bei Kingston. Habe auch mehrere DDR2-Riegel davon. Funktionieren natürlich problemlos.

Was toll an der halben bauhöhe ist, dass richtig fette CPU-Kühler somit nicht mehr im weg sind, bzw. umgekehrt.

KVR = Kingston Value RAM, 1333 ist denke ich selbsterklärend, DDR3 hat auch 240 Pins. Sollte alles OK sein.

2x2GB DDR3 PC3 10600
Ja, natürlich !

Komsche frage - du erkennst ein Produkt nicht, dass du selbst bestellt hast ? :)
Aber freu mich doch über die geringe Bauhöhe, dann gibts garantiert keinen Ärger mit irgendwelchen anderen Komponenten, die den Platz brauchen könnten!

das sind Kingston ValueRam DDR3 - 1333 =)

liest man zumindest aus der Beschriftung auf der front
(hab hier sogar noch 3 riegel original verpackt vor mir liegen)

und ja, sie sollten normal auf egal welchem DDR3 fähigen Board laufen.
(die geringe höhe ist im übrigen sehr von vorteil bei riesigen Kühlern á la Mugen 2^^)

Dann ist ja alles gut, danke. Von der halben Höhe hatte ich bislang nichts mitbekommen und war daher ein wenig irritiert, zumal das Produktbild nach normaler Höhe aussah. Die sich daraus ergebenden Vorteile sind schon klar.

@Xizor
wieso stellst du deine Frage nicht an das Versandhaus?

Aber nur beim Händler direkt hat man sichere Gewissheit.
Denn wenn seine Aussage sich als falsch herausstellt, hat dieser ein Problem.

In nem Forum hat der Poster das Problem. Denn es gab hier auch schon Themen, wo 10 Leute Mist geschrieben haben.

Ansonsten aber korrekt.

Zurück
Oben