Was ist eurer Meinung nach die beste AIO Wasserkühlung jetzt im moment?

DECentralized schrieb:
Mache eh Silent Wings 3 drauf zum Schluss

Hmm, nicht gerade die beste Wahl wenn es um Lüfter für Radiatoren geht, eigentlich sogar eine recht Schlechte ....
 
DECentralized schrieb:
Ich möchte gerne nach wie vor die beste AIO haben und für mich ist das diese Kombination egal wer was anderes meint!
Gut, dann brauchst du in Zukunft überhaupt nicht mehr nach der Meinung anderer zu fragen. Meine werde ich hier jedenfalls nicht mehr mitteilen.
 
DECentralized schrieb:
Nein meine Pläne damit haben sich nicht geändert. Ich möchte gerne nach wie vor die beste AIO haben und für mich ist das diese Kombination egal wer was anderes meint! Hast du auch etwas sinnvolles bei zu tragen?

Gestern klang es noch so...

"Noch mehr als das was die x73 schaffen wird möchte ich auch nicht raus holen. "

Heute dann wieder eine neue Konfiguration, das stellt sich für mich ziemlich planlos dar.

Da Du offensichtlich keine echten Ratschläge möchtest, sondern Zuspruch für irgendetwas Unausgegorenes, werde ich mich gern raushalten. Wobei einen kleinen Hinweis hätte ich noch: Du solltest m. E. an Deiner Projektkompetenz und Deinen Umgangsformen arbeiten.

EOF
 
PCTüftler schrieb:
Hmm, nicht gerade die beste Wahl wenn es um Lüfter für Radiatoren geht, eigentlich sogar eine recht Schlechte ....

hab auf meinem 360er LT Eisbear - be quiet! Silent Wings 3 PWM High-Speed, 120mm (BL070) laufen jedoch max 1000 RPM, welche alternative wäre denn besser. Weil ich hatte mir die gekauft, weil die anderen 3 Lüfter im Case be quiet! Silent Wings 3 PWM, 140mm (BL067) sind und mir die echt gut gefallen, dachte daher 120er von denen sind gut für die AIO.

Wenn ich das System (CPU + Board + Ram) mal ersetze durch AMD 12/16 Kerne, könnte ich ja über neue Lüfter für die AIO nachdenken. DANKE
 
Wenn du 90€ für drei NF-A12 investierst, gewinnst du 2-3°C (Test mit einem Ryzen 1700X bei 1,35 Volt & 30min Prime95 ):

https://www.computerbase.de/2018-06...iagramm-kuehlvermoegen-ueber-schalldruckpegel

Als Alternative sich für 90€ weitere Radiatoren inklusive Lüfter zu gönnen, scheint mir da irgendwie sinniger bzw. bist du mit einem 360er für die CPU, erst recht bei einem geplanten Ryzen 3000, gut aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Puddeling schrieb:
90€ für drei NF-A12 investierst, gewinnst du 2-3°C

dass mir keine 90€ wert. Da kann ich auch die Lüfter höher als 940 RPM drehen lassen bzw. die 3 Case-Lüfter ~ 640 RPM zu mehr bewegen

Hab noch den alten Radiator von der alten Eisbaer 360 hier (als übrig bleibsel als die starb). Wenn ich weitere Radiatoren einbauen müsste brauch ich nen neues Case.

dann kann meine AIO so bleiben, danke

schönen sonntag abend
 
Zurück
Oben