Was ist mit den Preisen los?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Willnochreisen

Gast
Wird jetzt das Werbebudget was die Firmen für ihre Foren-Kommentatoren ausgeben auf den Preis gepackt? Seid einem Jahr ist Stillstand. Ist irgendwo eine Fabrik abgefackelt?
 

conglom-o

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.872
Wo war jetzt nochmal genau das Problem?
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
8.876
Könntest du das etwas konkretisieren?

Festplattenhersteller sind rar und die normalen Modelle bekommt man zu einem fairen Preis, da bin ich auch anderes gewohnt.
 

Captain Mumpitz

Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.744
Posting is very easy
but some threads don't make any sense.
Refridgerator.
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.167
Nachdem man (verständlicherweise und berechtigt) erleichtert ist über Preisrückggang bei "alten" Grafikkarten, DDR4 RAM, SSDs und Mehrkernprozessoren (Intel ausgenommen *hust*) wird nun über Stillstand bei Preisen für HDDs gejault.

Welcome to Germany :smokin:

PS: Verdammt, die Milch kostet immer noch unter 1€!
 

Redirion

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.344
keine Ahnung, was du meinst. Die Preise sind doch gut. SSD niedrig wie nie und HDDs mit unter 25€ pro TB finde ich jetzt auch nicht gerade teuer. HDDs kaufe ich aber schon seit Jahren nicht mehr. Die letzte war auch schon ein Hybrid (SSHD). Das war glaube ich 2011/2012.
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.756
Er hatt recht, Brötchen und Krapfen werden immer teurer !
 
H

hroessler

Gast
Die Preise im IT Umfeld sind im großen und ganzen doch recht günstig. Auch die RAM Preise werden wohl (weiter) sinken. Einzige Ausnahme....High End Produkte. Hier spielen Nvidias Monopolstellung und Intels unvermögen ganz entscheidene Rollen.

greetz
hroessler
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.238
Wenn man mir jetzt noch die Polemik des ersten Satzes und die Sinnhaftigkeit dieses Threads erklärt, könnte ich ja auch evtl. zum Entschluss kommen das Thema wieder zu öffnen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top