Was ist mit den Preisen los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willnochreisen

Gast
Wird jetzt das Werbebudget was die Firmen für ihre Foren-Kommentatoren ausgeben auf den Preis gepackt? Seid einem Jahr ist Stillstand. Ist irgendwo eine Fabrik abgefackelt?
 
Könntest du das etwas konkretisieren?

Festplattenhersteller sind rar und die normalen Modelle bekommt man zu einem fairen Preis, da bin ich auch anderes gewohnt.
 
Posting is very easy
but some threads don't make any sense.
Refridgerator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und scornthegreat
Nachdem man (verständlicherweise und berechtigt) erleichtert ist über Preisrückggang bei "alten" Grafikkarten, DDR4 RAM, SSDs und Mehrkernprozessoren (Intel ausgenommen *hust*) wird nun über Stillstand bei Preisen für HDDs gejault.

Welcome to Germany :smokin:

PS: Verdammt, die Milch kostet immer noch unter 1€!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50
keine Ahnung, was du meinst. Die Preise sind doch gut. SSD niedrig wie nie und HDDs mit unter 25€ pro TB finde ich jetzt auch nicht gerade teuer. HDDs kaufe ich aber schon seit Jahren nicht mehr. Die letzte war auch schon ein Hybrid (SSHD). Das war glaube ich 2011/2012.
 
Er hatt recht, Brötchen und Krapfen werden immer teurer !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50
Die Preise im IT Umfeld sind im großen und ganzen doch recht günstig. Auch die RAM Preise werden wohl (weiter) sinken. Einzige Ausnahme....High End Produkte. Hier spielen Nvidias Monopolstellung und Intels unvermögen ganz entscheidene Rollen.

greetz
hroessler
 
Wenn man mir jetzt noch die Polemik des ersten Satzes und die Sinnhaftigkeit dieses Threads erklärt, könnte ich ja auch evtl. zum Entschluss kommen das Thema wieder zu öffnen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben