• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist mit den Servern los?

ThunderBörd

Lieutenant
Heyo

Am Anfang ging das mti der Serverliste noch alles gut, nach ~5s aktualisieren waren gleich mehr als genug Server da. Aber seit ein paar Tagen werden immer nur ganz wenige gefunden, manchmal nur 3,4 stk oder so...also selten über 1 Seite. Obwohl ich als filter nur keine vollen & leeren Server drin hab....
Komisch ist auch, dass wenn welche gefunden werden die zu 70% aus FR kommen bzw die haben den entpsrechenden Tag davor...
Was is da los? Hat noch jmd das Problem? Ingame haben auch schon viele darüber gesprochen aber niemand wusste bisher woher das kommt...
lg

EDIT:

Battlefield Bad Company 2 !! Als das Neue. Sry habs vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
welches Game ? dann könnten wir vielleicht weiterhelfen

edit: wenn es BC2 ist spiel immer über updater straten seit 4-5 tagen ist ein neuer patch raus
die 3-4 server die du findest haben das dann wohl auch verschlafen

Zuletzt bearbeitet:
welches Game ? dann könnten wir vielleicht weiterhelfen

edit: wenn es BC2 ist spiel immer über updater straten seit 4-5 tagen ist ein neuer patch raus
die 3-4 server die du findest haben das dann wohl auch verschlafen

joa bc2...hm das kann sein. Wie starte ich das Spiel über den Updater? Gibts da im Verzeichnis ne .exe datei oder wie?
Weil aktualisiert hat der bisher nicht nix...

Doch Du musst das Spiel mit der BFBD2Updater anwendung updaten falls Du das meinst.

Ja, es gibt ein Update.exe im BF:BC2 Ordner.
Einfach als Administrator ausführen.

ok danke, echt krass wie viel Antworten hier Montag morgens schon so schnell reinkommen :D
Habt ihr alle Urlaub oder was treibt ihr so? ich bin auf der arbeit...kotz^^

Gibts da im Verzeichnis ne .exe datei oder wie?

Ja. Wenn du Vista oder Win7 hast. Rechtsklick auf die BFBC2Updater.exe - eigenschaften - kompatibelität - anwendung immer als administrator ausführen häckchen setzen...
die updater.exe dann normal starten.

achtung, nicht rechtsklick und als admin ausführen, es scheint nicht das gleiche zu sein...

greez

EDIT:
ich bin auf der arbeit...kotz^^
Da bist du bei weitem nicht der einzige ;)

Als Admin musst man nichts ausführen braucht man nicht - einfach die update anwendung benutzen und fertig.

Doch, wenn er nen Ping will und will dass alles vernüpftig läuft, ist als Admin ausführen zwang ! ;)

Auch auf der Arbeit - aber nebenbei ein wenig CB-Forum geht immer :D

domidragon schrieb:
Doch, wenn er nen Ping will und will dass alles vernüpftig läuft, ist als Admin ausführen zwang ! ;)

Bei mir gehts ohne :) hab trotzdem nen Ping ;)

Eben, schön dass das bei Dir so ist, bei vielen ist es ned so... Seit ich mit admin ausführen habe, habe ich deutlich weniger probleme gehabt. angefangen mit der pinganzeige ;)

Was auch sein kann, das du beim auswahlmenü nur einen Haken rein gemacht hast. Mittlerweile gibt's aber auch Ein Kreuz, das heißt soviel wie nicht voll Server oder keine leeren. Mit Haken zeigt er die sann nur volle und leere an. Das Problem hatte ich auch

falls das schon jemand geschrieben hat sry hab den Theras nur eben überflogen

hm was wenn du keine filterung drin hast, hast du dann auch nur so wenig server? ich glaube volle und leere werden ned würklich erkannt^^

Zurück
Oben