Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Grafikkarte, die Grafik auf einem Bildschirm darstellt. Auch wenn du neu bist aber vielleicht könntest du deinen Thread mal etwas informativer gestalten. Du willst ja auch gescheite antworten
eine Minecraft gerechte Grafikkarte ^^
Naja, viel taugen tut das Teil nicht, die neusten Spiele wird's evtl nur in niedriger Auflösung packen können.
Investier mindestens 150€ aufwärts, dann haste was ordentliches und etwas, was für die nächsten 2 Jahre ausreicht.
Du meldest dich in einen Computer Forum an um zu fragen, was man von einer HD 6670 erwarten kann?
Tut mit leid, dass ich das zu dir schreibe, weil du noch nen Newbie bist, aber 5 min Google hätten dir das auch sagen können ^^
Was kann ich hier von erwarten?
- Brötchen, Kürbiskerne, knusprig
z.B. Ei, Schinken oder Marmelade
Wir sind hier nicht Info allergisch, ganz im Gegenteil, wir sind hoch erfreut wenn wir wissen um was für ein System es sich handelt, in welcher Auflösung gezockt werden soll und was der Preis ist, den man bereit ist zu zahlen!
Bei solch kreativen Antwort kann man nach einen Sinn solch eines Forums fragen.
Sein Frage / Ratespiel hat doch jeder von Euch sofort durchschaut und eine passende Antwort parat. Denkt mal an Eure Startzeit hier oder in anderen Foren zurück.
@Hans Joachim : die Karte ist , wie von Dir wohl erwartet, nichts für die Spiele. Als guten Ansatz lege ich Dir sowas wie eine NV 560 TI ans Herz. Keine 200€, aber zB BF3 geht (bei passenden System). Eine vergleichbare AMD Karte kenne ich nicht......Sorry
Gegenfrage : mit DDR 3 oder DDR5 ?
Sollte schon DDR 5 sein .
Die genanten Spiele laufen alle .
Nur BF3 wirst du nur im Low bereich sehen .
Spielen kannst du trotzdem problemlos , halt nur meist auf 1650 x 1050 .
Bei anspruchsvollen Sachen dann auf 1024x768 .
@All:Ich denke auch..... Hans Joachim wird es kappiert haben.
Ach ja Hans Joachim, lass dich desswegen jetzt nicht abahlten weiter im Forum aktiev zu sein .
Ich habe selbst neulich auch ein hinter die Löffel bekommen, weil ich ne blöde Frage gestellt habe
Aber denk in Zukunft daran