Was Kann Ich Verlangen

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
Hallo Leute,

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könnttet was ich für den rechner verlangen könnte.

ENMIC SLOT1 BX Mainboard
Intel PIII450MMX mit Lüfter
2*128MB PC133 NONAME
Elsa TNT 2 Vanta Grafikkarte AGP 16MB
Miditower ATX Gehäuse
Soundkarte PCI 128 NONAME
Festplatte IBM DTLA 307030 30GB 7200U/min
LG 52x CDROM
Teac 3,5" 1,44MB Floppy

Danke
Helldriver

:o
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
hi helldriver

für 899.- bekommst du heute im supermarkt schon gigherz athlon-systeme. ich glaube kaum daß dus dafür los wirst. ich würde im regelfall von 1.-DM/MHz ausgehen. mit viel speicher und graka vielleicht 500.- insgesamt. und es kommt viel darauf an ob software dabei ist (OS, office anwendungen, etc.)
aber vielleicht hast du ja auch glück, denn wie ein altes sprichwort sagt:"jeden tag steht ein dummer auf"

schönen gruß
der palo
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Helldriver,

Ein befreundeter Nachbarjunge mit wenig Kohle sucht sowas ähnliches. Er würde für Dein System 400,- DEM zahlen können und auch die Versandkosten übernehmen. Falls der PC defekt ist....wird Dein Account hier gesperrt....;) ;) ;)
 

helldriver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
morgen teddy-biker und sonst alle,

ich hab den PC nimmer hab ihn meiner kleinen schwester geschenkt die 30GB Pladde raus eine 13GB rein und schon konnte ich das verkraften den zu verschenken.


so long Helldriver
 
Top