• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kostet UT2003 bei Saturn?

@Bombwurzel:
Nee habe kein Internet, poste hier immer per Flugstrom :)

Habe auf der Seite natürlich schon geguckt, aber dort sind deren Produkte leider noch nicht aufgeführt...

Moin.
Bei Saturn kostet es genau 45,00 Euro. :)
Habs schließlich da gekauft. :daumen:

mfg Tweaki4k

Original erstellt von FBrenner
@Bombwurzel
Bei Amazon kostets mit 5€-Gutschein 39,99. Über die aktuellen Gutscheine wird man im (Schnäppchen-)Forum von http://www.areadvd.de/ informiert.

Noch ein Areaner hier.. HI!

Ohne Gutschein kauf ich fast nix bei Amazon; nach 8 DVD-Bestellungen mit den 4 Gutscheinen blieb leider keiner für ein PC Spiel übrig. Dann hab ich mir UT für 50,- im kleinen Laden nebenan gekauft, damit der nicht eingeht...

Warte schon wieder auf den nächsten 5EUR Gutschein...mit den 3EUR Gutscheinen kann ich nix anfangen:)

@Madmax
Hi Dir auch :D
Ich hatte irgendwie noch einen Gutschein übrig. Wurde mir automatisch angerechnet.

Glücklichweise hatte ich auf einer Webseite gute 10€ für verschiedene Dienste gesammelt und diese beim Einkauf eingelöst und somit UT2K3 für 39.99€ inkl. Versandkosten bekommen.
Ich finde die Strassenpreise von 45 bis 50€ für unverschämt. :( Unser Saturn nennt den Marktpreis von UT2K3 sogar für 54.99€!! Aber deren günstigeren, herabgesetzen "Saturn-Preis" liegt bei nur 49.99€..günstig.. jaja.. von wegen.. :rolleyes:
Nebenbei haben sie die Preise von anderen Spielen (zumindenst von einem) um 5€ erhöht, Schweinerei bei Saturn-Karlsruhe!!
Überhaupt sind die Spieletiteln teurer als bei Karstadt, fällt mir gerade ein.

P.S. Das Flakgeschoss in UT2K3 hat immernoch einen Smiley. -> :)

Anhänge

• smile1.jpg
    smile1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 485
Tomatensuppe? Kauf dir doch gleich beim Stand neben an ne Bockwurst für nur paar cent mehr ;)

Bei uns gibt´s vor´m Lidl aber keinen Bockwurst-Stand.
Ausserdem 49Cent für ne Bockwurst? Wo lebst du?
Hier darfste für den Preis höchstens mal im Vorbeigehen dran riechen. :D

Aber für die 49Cent bekommst du auch Champingoncreme-Suppe, wär mal ne Abwechslung. ;)

Zurück
Oben