MalWiederIch schrieb:nur in einem anderen Land
Was in diesem Land nicht die UVP war/ist. Wir drehen uns im Kreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MalWiederIch schrieb:nur in einem anderen Land
Restart001 schrieb:ich werds nicht kaufen , meine Hardware spielt nicht mit.
Warrior_DD schrieb:100eur statt 80eur für wieviel spielstunden. M.E. können sie die 100EUR aufrufen, die Spieler inkl. mir werden es bezahlen wenn der Gegenwert angemessen ist....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, das stimmt, es ist die Col.Ed. und damit ein erhöhter Spielpreis im Vergleich zum Standard.MaverickM schrieb:@Norebo
Eine Collector's Edition ist aber auch signifikant etwas anderes. Hier get es um den reinen Spielpreis.
Norebo schrieb:Trotzdem denke ich man kann daraus Schlüsse ziehen:
Es gibt Leute, die grundsätzlich bereit sind sehr viel Geld für Spiele auszugeben.
Oh, ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiert. Davon steht da nix.Pisaro schrieb:Oder ob du einfach bis zum Release oder 1-2 Tage länger wartest oder nicht..
Nein, war der richtige Beitrag. Du sagst du bestellst es aufjedenfall vor. In Sinne von, selbst wenn das Geld verschwendet sein sollte: "Ob ich jetzt auf 2 Döner mehr in diesem Jahr verzichte oder nicht"SP1D3RM4N schrieb:Oh, ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiert.
Wie kann man das nicht checken? Nochmal, du sagst du willst vorbestellen. Ich sage: Einfach bis zum Release oder 1-2 Tage länger warten. Sorry, dass kann man nicht anders verstehenSP1D3RM4N schrieb:Ich check gar nix mehr?
SP1D3RM4N schrieb:Take Two soll sehen, dass es sich lohnen kann gute Produkte zu produzieren
Soso und das obwohl du VPN Deals Kacke findest auf Mydealz. Passt halt irgendwie nicht zusammen.MaverickM schrieb:Ich hab halt über VPN gekauft. Und nun?
ev4x schrieb:Soso und das obwohl du VPN Deals Kacke findest auf Mydealz.