Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
> DAS IST NEN Dual Core? Ach mensch, sagt das doch gleich. > Ich kenne nun auch nicht alles Opteron proozessoren auswendig.
Bewundernswert mit wie wenig Ahnung hier manchmal Ratschläge verteilt werden ...
> @RX2711: Der Opteron ist niemals so schnell wie ein E6750.
Na was meinst Du wie groß der Unterschied ist?
> Meines Erachtens wechselt man doch nur Komponenten um einen spürbaren > Performancegewinn zu erhalten. > was erhoffst du dir von eienem Wechsel deines AMDs (ca. X² 5600+) zu einem 6750 ?! > "Arbeitest" du gern mir SuperPi ?! > In meinen Augen sinnlos. > und 4 GB braucht auch keiner der nicht semiprofessionell an Bild oder Video arbeitet bzw > nicht ein 64bit Betreibsystem verwendet. > Da erscheint mir sogar der GraKawechsel, obwohl Gaming nicht im Augenmerk liegt, > viel sinnvoller
Endlich mal ein vernünftiger Mensch hier im Forum ...
*Unterschreib* Kauf Dir eine 8800GT oder 3870 und gut ist.
Um 100fps bei VeryHigh zu erreichen bedarf es sicher noch ein oder zwei GraKa-Generationen ...
Zum flüssigen Spielen sollte Dein Rechner mit der neuen GraKa aber locker reichen ...
Also beim MB kann ich dir MSI NEO2-FR oder MSI NEO2-FIR ,was Firewire bietet, empfehlen ist sehr gut hat auch Heatpipes die sehr gut kühlen und ocen ist auch kein problem geht bis 500mhz(durch Tests und User gelesen selber "noch" nicht so hoch gekommen)