Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ans sparen dachte ich auch schon aber n neuer PC is auch verlockend, hab total den scheiss Kasten rumstehn. Aber ich denk mir, wenn ich studier dann brauch ich eh keinen so guten mehr weil ich dann bestimmt nimmer soviel zock. Was haltet ihr denn von nem 400 Euro gaming PC den man ab und an aufrüstet? Kann man da spiele die kommen 2009 zocken, auf niedriger auflösung, ne HD4850 rein ....
zuviel hab ich sicher ned Dachte schon dran meine zukünftige Wohnung gemütlich davon einzurichten, zieh ja um wegen studieren, aber was kamma schon großartig einrichten...
Noten lesen musste erstmal gar nicht können. Und 2400€ brauchst auch nicht zum Gitarre spielen lernen, am Anfang vllt 100-200€. Kannst ja mal "Gitarre" in die Suche eingeben, dann findst ein paar Sachen.
Mach ich sofort mal, naja ne Gitarre könnt ich mir ausleihn Gitarrenunterricht würd ich nur ungern nehmen, wielange dauerts denn bei regelmäßigem üben dass man mal n Lied kann ca?