Was würdet Ihr anders machen Desktop PC

bei AMD 2x mainboard drin, dafür Netzteil 550 statt 750W, SSD wurde ja schon erwähnt aber warum nur so klein ?
Warum kein vernünftiger Luftkühler statt dem farbigen Blubberwasser ?
 
bei intel reicht auch ein 650w netzteil. 2700 ohne x nur wenn du auch übertaktest, sonst mit x. wenn dir das finanziell kein unterschied macht, würde ich intel nehmen. wenn schon, dann amd. die trio kannst du, wenn du willst, gegen die MSI GeForce RTX 2080 Ventus 8G tauschen (100€ günstiger ~gleich schnell, kühl und leise). bei der corsair ohne pro ist die pumpe hörbar, soweit ich das in erinnerung habe. da eventuell mal nach einem test googeln und bei der lautstärke nachlesen. wenn ich dir noch einen tipp geben darf: die aio sollte immer vorne im gehäuse verbaut werden.
 
Und was bringen 300 FPS statt 240 FPS... Es gibt doch kein 300 Hz Monitor :rolleyes:
Ergänzung ()

Die Trident Z können nicht mit Mystic Light, MSIs Software eingestellt werden, so muss mann wissen das die G.Skill dafür notwendig ist und es nicht möglich ist es zu synchronisieren. Es gibt welche (RGB-RAM) die mit Mystic Light kompatibel sind, ist ja nur Schmachsache.
Ergänzung ()

z.B. Kingston HyperX Predator RGB
ADATA XPG Spectrix D80
Patriot Viper RGB
TeamGroup T-Force Xcalibur Phantom Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD System
So wurde das System jetzt bestellt.
Grafikkarte bin ich noch am überlegen
Lautstärke spielt eigentlich keine Rolle, da immer Headset.
Für Office habe ich meinen Laptop von der Arbeit.

Kurze frage hätte ich da noch. Kann ich Ov ohne Kenntnisse so einfach durchführen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaaZeD
OV? Overvolten? Meinst du OC, Overclocking?
Einfach so würde ich es nicht machen, du solltest dich vorher einlesen. Aber schwierig ist es nicht.
Möchtest du OC betreiben, dann solltest du dir noch Gedanken über einen anderen CPU-Kühler machen.

Grüße

Edit: WaKü übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraschall2d schrieb:
OV? Overvolten? Meinst du OC, Overclocking?
Einfach so würde ich es nicht machen, du solltest dich vorher einlesen. Aber schwierig ist es nicht.
Möchtest du OC betreiben, dann solltest du dir noch Gedanken über einen anderen CPU-Kühler machen.

Grüße

Edit: WaKü übersehen.
Genau ich meine OC
Hab aber gelesen das es bei dem 2700x kaum mekbar sei?
 
Zurück
Oben