Wasser nach Komponente in AGB möglich?

Kurzer Einwurf: Geht es dir beim RAM um Optik oder um Kühlung? Weil Kühlung ist nicht notwendig.

Mir ist bewusst, was in der letzten Zeit über Mayhems Pastel geredet wurde, vor allem durch den Vorfall bei JayZTwoCents. Allerdings ist die Kühlflüssigkeit reine Glückssache und bei vielen gibt es keine Probleme. Notfalls -> mit Destilliertem Wasser ausspülen

unins000 schrieb:
Mir ist bewusst, was in der letzten Zeit über Mayhems Pastel geredet wurde, vor allem durch den Vorfall bei JayZTwoCents. Allerdings ist die Kühlflüssigkeit reine Glückssache und bei vielen gibt es keine Probleme. Notfalls -> mit Destilliertem Wasser ausspülen

Hi :)

ansonsten rate ich dir zu G48+dest. Wasser, falls du eine blaue/türkise Flüssigkeit haben möchtest. Zudem ist die Mischung noch sehr günstig.

Probleme mit Pastel scheint es nicht nur bei JayZTwoCents zu geben. Die Reaktion von Mayhems ist aber schon echt unter aller Sau.
Mit ein wenig Pech reicht es nach Mayhems auch nicht nur alles zu Spülen. Neue Schläuche werden dann vll. ebenfalls fällig.

Welche Schläuche hast du?
Willst du die Radiatoren vorher reinigen?

Ok. Mit HT wirst du wohl weniger Probleme bekommen.
Wird dann sicher ein schönes Projekt und ordentlich Arbeit.
Viel Erfolg.

Zurück
Oben