Wasserkühlung CPU+GPU

Woher sollen denn Algen kommen? Dann müsste ja das System vorher schon verunreinigt gewesen sein. Nur der AGB im 5 1/4 zoll Schacht ist durchsichtig. Mehr nicht. Hatte auch vorher alle Komponenten durchgespühlt.
Ergänzung ()

Egal. Macht man halt wirklich G48 ran im verhältnis 1:20. Dann hast du keine Algen und auch keine Korrosion.

Algen können immer kommen auch andere Verunreinigungen seis durch die Schläuche oder Rückstände im radi also ich würde ohne g 48 (oder ähnliches) keine Wasserkühlung nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte mit beideb passen Kolonne man aber pauschal nicht sagen kommt auf die lüftergeschwindigkeit Raumtemperatur durchflossen und co an

Müsste von der Kühlfläche her für einen nicht allzulauten Betrieb unter Vollast locker reichen ;)

ich bin ja noch mehr oder weniger selbst ein Neuling und kann das nicht so recht einschätzen :D

So jetzt ist so gut wie alles bestellt...

Betreffend Kühlflüssigkeit kann ich also einfach g48(hoffe das ist das richtige) mit destilliertem Wasser verdünnen?

Gruß
FireEagle

Ja genau das ist das steht bei mir auch neben dem pc einfach ein Teil davon auf 10 bis 20 Teile Wasser und damit in den Kreislauf

Zurück
Oben