WASSERKÜHLUNG ok?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

skywalker771986

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.082
ich habe eine wasserkühlung gefunden für die mich in interessiere
ich weiss nur nicht ob das eine gute ist oder nicht

http://images.google.de/images?q=tb...e.net/media/reviews/419/nexxxos_hp_pro_cu.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:QrVnRKobC1sJ:www.modding-faq.de/testarea/AP900_12V_Pumpe/03.jpg

http://images.google.de/images?q=tbn:H_7xkA6ocCcJ:www.hardware-rogge.com/bilder/w804.jpg

http://images.google.de/images?q=tb...rix.com/photosProduits/909/ME0000397909_1.jpg

und das ist auch noch alles dabei
UV Aktiv Blau ca. 2m Anschlüsse 3x 120mm kühler und zwei kaltlichtkathonden 10cm

das ganze soll 130€ kosten ist das ok und kann mann damit auch noch eine grafikkarte betreiben
 
G

Green Mamba

Gast
Du solltest dich mal langsam mit unseren Regeln und Geplogenheiten auseinandersetzen.
Pro Thema nur einen Thread, und bitte keine durchgehende Großschreibung. Sowas wird in Foren und Chats als schreien verstanden, und sowas muss doch nicht sein, ne? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
4.043
  • Artikel
2 3
Antworten
46
Aufrufe
10.963
Antworten
2.217
Aufrufe
661.806
Antworten
60
Aufrufe
15.092
Werbebanner
Top