wasserkühlung

hmmm glaub schon wieso?

aber ich glaub ich werde die kabel etwas besser führen xD und nicht gleich nen nt mir 20 sata anschlsse kaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott hab grad mir die abmessungen angeguckt:das haf (W)243 x (H)560 x (D)564 mm das cosmos s (W) 266 x (H) 598 x (D) 628mm
also is das haf kleiner oh man dann glaub ich ich nehm das

was gibt es so bei lian li eigntlich was 360er geeinet ist?
sorry wegen doppelpost
 
hmmm hab grad wieder gefallen am raven 2 gefunden xD is aber dann eben sehr knapp hmmm
Ergänzung ()

aber so viel kleiner is der auch nicht hmmm ehr länger nach hintenund nen bicshen flacher hmmm galub ich bleib beim haf 932 war acuh meine erste entscheidung
Ergänzung ()

ist ja einer sogar der kleinsten und mit wenig sonstigen sachen so das es trotdem recht gros innen ist
 
ja ob´s klein is ich weiss nicht und was haben den bitte andere tower mehr an sachen was das haf 932 nicht hat?also wie gesagt die verarbeitung is top.optisch für meinen geschmack sehr gelungen und halt vom platz angebot her bekommste deinen 360 radi dort locker rein, selbst nen dicker radi im lüfter sandwich passt dort :) und der preis ist ja wohl für das gebotene mehr als fair :)
 
ich mein das raven is eigentlich schön und so aber länger nach hinten weg das board wird nach oben statt nach hinten eingebaut(also gehen die kabel nach hinten weg der radi muss unten rein und irgentwie wenig platz. das hav 932 ist von den massen kleiner als das cosmos s(besser für lan oder so)

frage: überall steht das man nur 2 120er lüfter rein gehen. kann man da ohne probleme nen den montiernen? kannst mal nen bild oder so posten?

edit: k hab gesehen wie das is mit 360er. wie is das mit dem komischen fill point? geht das oder...?
edit:² was haltet ihr von tfc xchanger?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm nette runde um Case und Modding mit ner WaKü,

vergiss den Raven wenn nur innen die Radis haben möchtest, jeder der diesen hat und bei Maisterkühler ist, hat diesen 360 Radi hinten ausen angebracht !

http://pic.leech.it/pic.php?id=b9c1b39cimg4747.jpg

zum HAf 932 komm ich gleich..., also 360 Radi lässt sich verbauen ohne probleme nur leider finde ich keine Bilder für dich.

zum Cosmos S muss ich nichts sagen genial ist dieser, in jeder hin sicht siehe in meine Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab echt nciht gedacht das das cosmos s größer is als das haf xD na is so xD

was is jetzt mit dem fillpoint?? und wie findet ihr den TFC XChanger 360? is glaub nen bischen frößer aber xD
Ergänzung ()

ah noch ne frage kann mir einer nen gutes NT sagen? hab kein plan xD möglichst leise xD
 
1. fillpoint wie soll das gehen beim haf?? ich raff das nicht ganz
2. bei den nts sind die alle fast gleich oder wie?
3. wie viel platz hat man oben im haf für radi und lüfter?
Ergänzung ()

och ne warum müssen alle schönen dinge teuer sein wie das revulution 85+ :(
 
1.habe das selber noch nicht ausprobiert mit fillpoint
2.Jein enermax und Be Quiet würde ich gleich gut einschätzen kannste beide nehmen sind Top NT
3.Also du hast vom mainboard hoch zum deckel 12,3cm platz
Ergänzung ()

hast also platz im gehäuse oben für nen dicken 360 radiator im lüfter sandwich :D
 
1.ja das ist dafür gedacht nen agb zu befüllen ohne ausbau
2.also 800W NT is viel haste mal vor SLI oder Crossfire zu betreiben?ansonsten 550W NT reicht locker aus
3.ja platz ist genug da.ja der Heatkiller ist sehr gut habe die kupfer variante selber und bin begeistert davon
 
hoi, bin auch noch ein neuling was Waküs angeht und hab deswegen mal ne Frage:
Bekomm ich ne Wakü mit nem Radi pumpen und al das Zeug für ca 150€?
 
dsc06126__-jpg.160190


Das HAF - 932 kann aber schön modden. 4 x 225er@unhörbar!!!

.. oder die Pumpe entkoppelt anbringen und nur 95 cm Schaluch verlegen!

dsc06220_-jpg.160191
 

Anhänge

  • DSC06126__.jpg
    DSC06126__.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 621
  • DSC06220_.JPG
    DSC06220_.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
@pc fan

das ist halt geschmacks sache könnte das gleiche zum cosmos s sagen ist für meinen geschmack voll daneben und wo bitte soll das gehäuse besser sein als das haf 932?
 
Ebend ist geschmackssache alles, man muss für sich entscheiden was einem lieber ist ob HAF 932 oder Cosmos S in beiden lassen sich Innen ein 360 Radi verbauen ob dieser einem reicht ist ne andere Frage, je nach Hardware kann es möglich sein die man im Kreislauf anschliest der WaKü, könnte ein 240 Radi noch etwas luft verschaffen nach oben hin im OC berreich...!

Denke es wurde genug erklärt vor und Nachteile vom Case so wie P/L , liegt an dir TE nun.

mfg
 
KingPiranhas schrieb:

2. hast schon zum 3ten mal geschrieben xD
3. ??? wieso das und was das?

is dann nen gewinde im filpoint und man soll nen schlacuh verlegen oder? ich kanns mir nicht vorstellen wie das gehen soll?!?!
jo ich find das haf und das cosmos ca glecih schön. da find ich er das glaub CM-840 hässlich, aber eben geschmackssache. da das haf kleiner is und eben besser zu modden nehm ich das.

zum thema graka und NT: hab ne 8800gts, is es besser nen sli zu machen oder gleich ne vlt direkt x 11 teil zu holen. das NT hol ich dann eh erst mal später wenn mein 460 watt teil zu wenig is(jo is halt schon 3jahre alt die krücke)

krieg ich eigentlcih mit meinem 460 watt nen i5 und ne 8800gts zum laufen? ja oder?
Ergänzung ()

was haltet ihr davon https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/008640c23c9792acccaaecfe49d5180f

cpu: lohnt es sich nen vernickelten zu nehmen oder einen auskupfer? is der hier aus kupfer? http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-1156-LC oder lieber doch seinen teureren bruder? http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-1156-vernickelt-A-C-Shop
Ergänzung ()

was haltet ihr von enermax apollish lüftern?? sie sehen (find ich) sehr schön aus xD
Ergänzung ()

is es schlimm wenn man kurzzeitig zum beispiel von 10 mm schlacuh auf 8 mm geht? ist es auserdem sinnvoll statt eckstücen verteiler zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben