Notiz Wasteland 3: Neuer Trailer läutet Vorbestellung ein

Xechon

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.023
Viel Spaß. Als ich nach ca. 50 std oder sowas bei bei knapp 50% der Kampagne war hab ich aufgehört.
Versteh mich nicht falsch, ist ein gutes Spiel, aber arg langatmig, wenn man nicht tatsächlich duch hetzt.
Danke für den Hinweis! Das ist okay. Läuft ja nichts davon. Spiele auch gerade das alte FF7. Ich kann mit Langatmigkeit gut umgehen.
 

TheGreatMM

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.819
Yes! der zweite Teil war der Kracher! Etwas oldschool angehaucht aber TOP Spielspaß!
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
8.828
Das 2er war ein super Spiel. Eines von nur wenigen Spielen wo ich mich wirklich groß freue dieses Jahr (Das andere ist Evil Genius 2 von Rebellion).

Und das Kampfsystem vom 2er hat mir viel Spaß gemacht.
 

sc0repi0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Mir ist das alles etwas zu bunt für Wasteland. Ich hol mir meinen Farboverload dieses Jahr doch schon bei Cyberpunk :freak:
 

Satan666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.256
Diese Verschiebung könnte sich als tödlich erweisen, dass Spiel ist bei vielen komplett vom Radar/aus dem Gedächtnis.

Hoffe die machen jetzt noch ein bisschen Werbung und gerne können sie das Spiel auch 1 oder 2 Monate vorziehen 😃
 

TheGreatMM

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.819
Naja Wasteland 2 war ja auch irgendwie der Underdog 🙂
 
Top