• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Wasteland 3: Neuer Trailer läutet Vorbestellung ein

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Da freu ich mich drauf!
Hab den zweiten Teil sehr genossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Mordi
Xechon schrieb:
Dann werd ich mir wohl mal den zweiten Teil reinziehen.
Viel Spaß. Als ich nach ca. 50 std oder sowas bei bei knapp 50% der Kampagne war hab ich aufgehört.
Versteh mich nicht falsch, ist ein gutes Spiel, aber arg langatmig, wenn man nicht tatsächlich duch hetzt.
 
Stahlseele schrieb:
Viel Spaß. Als ich nach ca. 50 std oder sowas bei bei knapp 50% der Kampagne war hab ich aufgehört.
Versteh mich nicht falsch, ist ein gutes Spiel, aber arg langatmig, wenn man nicht tatsächlich duch hetzt.
Danke für den Hinweis! Das ist okay. Läuft ja nichts davon. Spiele auch gerade das alte FF7. Ich kann mit Langatmigkeit gut umgehen.
 
Yes! der zweite Teil war der Kracher! Etwas oldschool angehaucht aber TOP Spielspaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wek666
Das 2er war ein super Spiel. Eines von nur wenigen Spielen wo ich mich wirklich groß freue dieses Jahr (Das andere ist Evil Genius 2 von Rebellion).

Und das Kampfsystem vom 2er hat mir viel Spaß gemacht.
 
Diese Verschiebung könnte sich als tödlich erweisen, dass Spiel ist bei vielen komplett vom Radar/aus dem Gedächtnis.

Hoffe die machen jetzt noch ein bisschen Werbung und gerne können sie das Spiel auch 1 oder 2 Monate vorziehen 😃
 
Zurück
Oben