Notiz Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

Robert

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.212
#1

Doom Squirrel

Bisher: xuserx
Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.145
#2
Schade, leider nicht für die PS4 ...
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.966
#4
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.966
#6
Auf Steam kann man das damit bestimmt nicht aktivieren oder? :D Wäre ja auch zu schön
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
830
#7
Der Season Pass fehlt, bzw. ist für 19,95€ käuflich zu erwerben ^^
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
35.186
#9
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.560
#10
Cool, danke für die Info!
 
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.449
#12
Habe ich gerade erst erfahren, coole Sache! :) Habe es mir gleich gesichert.
 

MKdennis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
488
#14
kann das spiel nur empfehlen es ist besser als sein ruf. mir hat es spass gemacht.
finde es sogar besser als den 2ten teil den ich aufgehört habe zu spielen nach paar stunden. der erste teil war erwachsener.

das erste game das damals meine frisch gekaufte 770 2gb an ihre vram grenzen und darüber hinaus gebracht hat ^^
 

qappVI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
93
#15
Yay! Wieder ein kostenloses Spiel für meine Spielebibliothek ^^
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
230
#16
Ist es wirklich kostenlos, oder nur an diesem Wochenende kostenlos spielbar?

Da die uplay webdienste gerade gewartet werden kann ich mich leider nicht anmelden und selber nachschauen.
Die Webseite hat aber den Titel "Free Weekend", da bin ich nun skeptisch.
Hat das schon wer kostenlos erstanden?
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
11.598
#18
Ja, ich bin auch skeptisch geworden wegen dem Free Weekend...
und ich habs mir gerade gesichert und auf Uplay nachgeschaut, da steht nur es wäre bald erhältlich und ich könne es vorab laden...
scheint mir eher so eine Testwoche zu sein und dann ist es wieder weg
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
949
#19
Das Bald erhältlich ist wohl ein Fehler.
Bin mir ziemlich sicher dass es dauerhaft 4free und kein Testzeitraum sein wird.
Die haben auch schon The Crew, Assassins Creed 3, usw. so rausgehauen. Nach ner Weile rentiert es sich wohl durch die kostenlose Hauptversion dann die Addon, DLC und Ingamekäufe anzukurbeln, oder auch Freunde die die Aktion verpasst haben, dann aber auch mitspielen wollen und es kaufen.
 
Top