Wattman

Danke,
zu Punkt 1:"15 fehlerhafte Dateien erneut angefordert..."
Das übernehme ich mal so und teste.

Danke

Nachtrag:
LOOL, starte Undecember,bin in der Stadt,klicke einen Char an...WUMMS,PCNeustart.
SO schnell gings bisher nicht und das trotz 15 ersetzter Dateien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Undecember ist leider wirklich (noch?) sehr schlecht optimiert/ instabil.
Wenn du die Fehlermeldung nur bei diesem Spiel bekommst und auch Steam bei anderen Spielen fehlerfrei funktioniert, würde ich da auch nix an den Einstellungen ändern. Dann liegt es vermutlich tatsächlich einfach am Spiel selbst.
 
Ne,auch die anderen Games von Steam starten den PC sporadisch neu.
Auch Nichtsteamgames,wie die Diabloreihe haben das Problem.
Da fällt mir ein,das hatte ich vor Jahren schonmal,hab Steam komplett runtergeschmissen und das Problem war weg.
Steam wegen Undecember wieder geinstet und die Probleme,oder das Problem ist wieder da...
Wenn man bei Steam nachfragt,dann liegt das natürlich nicht an denen...
Ich find aber auch niemand mit dem selben Problem...
 
So,endlich mal ein positives Feedback:

Nachdem ja nahezu alles Mögliche probiert wurde,hab ich mal noch etwas weiter gegoogelt.
Da fand ich eine Seite,wo dieses Problem mit den "Hyper-V-..." Diensten beschrieben wird.
Ich habe daraufhin den "Hyper-V-Remotedesktopvirtualisierungsdienst" von automatisch auf
Manuell gesetzt und seitdem keinen einzigen Neustart mehr gehabt.
Das genau dieser Dienst das ausgelöst hat,gibt mir doch zu denken...

Trotzdem Danke für eure Hilfe.
mfg
 
Zurück
Oben