News WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

NighteeeeeY schrieb:
Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das wichtigste fehlt noch:
Gaming Pizza, oder doch lieber Gaming Müsli? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und nighteeeeey
D708 schrieb:
Ist das mit den Latenzen so entscheident im Gegensatz zur einer z.B 970Pro ?
Die Latenzen der SSD selbst sind doch gar nicht unbedingt besser, bessere Latenzen werden doch über das Deaktivieren der Energiesparzustände der PCIe Lanes erreicht:
Neben dem Gaming Mode, der die Latenz der SSD durch die Deaktivierung der Low Power States reduzieren soll
Die sollte man auch ohne dieses Tool über die Energiespareinstellungen von Windows für jede SSDs selbst erreichen können.
 
als ich gaming gelesen habe, habe ich mich gefreut, endlich eine "gute" SSD mit RGB, dachte ich mir und dann konnte ich nichts von RGB Beleuchtung lesen, also ich bin enttäuscht, das ist keine Gaming Hardware!
 
Eine SSD für Gamer

Wow, und da sage eine die Gesellschaft verblödet...
Das besorgniserregendste dürfte sein das es tatsächlich genügend Menschen geben wird die die genau deswegen kaufen.
Ist bestimmt Teil einer Studie "Wie dumm sind unsere Kunden".
 
550.000 Random 4K IOPS ? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Das wäre eine Brutto-Datenrate von über 2 GiB/sec, sequentiell glaube ich das gerne.
 
@NighteeeeeY:
Gaming Maus Kabelhalter / Bungee

@Topic: Solang Preis-Leistung passt ises OK. Kühler schaut wenigstens gut aus und kein RGB vorhanden.
 
@NighteeeeeY :
Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon
Gaming Soundkarte
Gaming WLAN/LAN-Karte

Es gibt ja echt alles für Gaming :rolleyes:

P.S.: Meine Mäuse sind kabelgebundene Modelle von 2002 - 2013, also 21stes Jhdt. Aber ein Bungee-Dingens hab ich nicht.
 
Diese Gaming-Trendschei***....

Ein Streamer macht ja Werbung für Gaming-Nahrungsergänzungsmittel (oder wie dieser Kernmüll heißt) ... ok heißt nicht explizit Gaming - aber es ist für Gamer gedacht die nach Hause kommen, PC anschmeißen und keine Zeit haben sich was ordentliches zu essen zu machen ...

Wie wäre es mit:
Gaming-Hose: passend zum Gaming-Stuhl -> man kann jetzt noch länger sitzen
Gaming-Unterhose: kommt - gebt es doch zu - euch nervt der regelmässige Toilettengang doch mitten im spielen auch - ob groß, ob klein - lasst es einfach während der Session laufen... Effizienter spielen. Die Kombi mit der Gaming-Hose ist sehr zu empfehlen! Auch bei einem längeren Stuhlgang bequem sitzen ...
Gaming-Bettpfanne: ihr habt zu empfindliche Haut für die Gaming-Unterhose (Milchbubis)? Mit der Gaming-Bettpfanne erreicht dieses Accessoire aus Altenheimen endlich das jugendliche Spielzimmer. "Mama! Bring mal die Pfanne weg - ich bin im Raid und es stinkt!"

*kopfschüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Fragger911
Wie jetzt, kein RGB mehr? Sind jetzt schwammige Latenzen und nebulöse Tests das neue Schlangenöl bei SSDs?
Hat etwa Trump das Marketing übernommen?
 
D708 schrieb:
Ist das mit den Latenzen so entscheident im Gegensatz zur einer z.B 970Pro ?
Mein erster Gedanke zu den News dieser innovativen Neuheit: Es wird doch immer absurder!!!
Ergänzung ()

Intel SATA Controller haben doch diesen LPM (Link Power Management)
Zitat Intel:
Link Power Management (LPM) ist eine Energiespartechnik, dank der das SATA-Gerät Strom sparen kann. Die SATA-Verknüpfung zum Gerät wird während der Leerlaufzeit auf niedrigen Stromverbrauch eingestellt, wenn keine I/O-Aktivität vorliegt oder Geräte fehlen oder nicht verwendet werden. LPM setzt die SATA-Verknüpfung automatisch in einen aktiven Energiezustand zurück, wenn die I/O-Anfragen zu dieser Verknüpfung eingereiht werden, wenn Arbeit ansteht.)

Ist das jetzt der Gaming Mode für SATA, als die Unworte "Gaming" und "Latenzen" noch nicht ins Marketing gerutscht sind, wenn ich das auf "deaktivieren" stelle? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware, welche sich "Gaming" aufs Hemd schreibt, beäuge ich immer kritisch. Gaming-SSDs, Gaming-Netzteile, Gaming-USVs, Gaming-SD Karten, Gaming-Schrittwärmer, etc. In der Regel sind es Produkte von der Stange, auf welche man ein paar LEDs, ein etwas brachialeres Gehäuse und einen ordentlichen Preisaufschlag gepackt hat. Meistens liegen diese dann auch bei den einschlägigen Elektronikmärkten aus, wo arglose "Gamer" diese dann kaufen und einen Aufpreis von 50% zahlen.
 
Pr0krastinat0r schrieb:
...Gaming-Schrittwärmer...

Den brauch ich! Für die Freundin gibt's dann den Gaming A-Plug!
Ergänzung ()

GINAC schrieb:
Aber sie ist tatsächlich fast 1 Sekunde schneller als andere SSDs.:rolleyes:
Aber die 970 Pro - NICHT GAMING - ist dennoch schneller

Whatever… Die brauch ich unbedingt für mein Gaming Celeron
 
But Can It Run Crysis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und SirDoe
Ist die SSD für Gaming nicht zu klein?

Gestern habe ich von Diablo 3 etwas gelangweilt auf den Battle.Net Launcher geschaut.

- Call of Duty kostenlos anspielbar, 85 GB
- Destiny 2 kostenlos 90 GB

Musste vorerst dankend ablehnen. Vorerst kein Platz auf der Spiele Partition.

Wie viel Platz habt ihr für Spiele reserviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: massaker
Zurück
Oben