-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“
founti
Rear Admiral
Ich sehe jetzt schon wieder hunderte Kiddies, die am nörgeln sind...mir ist eigentlich fast alles egal bei dem Game. Ich brauche nur den charme vom alten Duke, und das ding MUSS einfach in mein regal....
der duke ist einer der wenigen spielemomente meiner jugend die noch neue aufgelegt werden !!!!
der duke ist einer der wenigen spielemomente meiner jugend die noch neue aufgelegt werden !!!!
Das ist alles irgendwie so unwirklich. Ich bin gespannt was Gearbox in der - im Vergleich - sehr kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat. Hoffen wir, dass er in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht untergeht!
Wenn ich bedenke, dass ich meinen Onlinenick nach dem allerersten Trailer dem Duke gewidmet habe, weil mein damaliger in allen Foren bereits vergeben war.
Am Ende des 98er DNF Trailer hieß es ja: Always Bet On Duke
Wenn ich bedenke, dass ich meinen Onlinenick nach dem allerersten Trailer dem Duke gewidmet habe, weil mein damaliger in allen Foren bereits vergeben war.
Am Ende des 98er DNF Trailer hieß es ja: Always Bet On Duke
ovi schrieb:lest euch mal den text beim esrb-rating ganz am anfang des videos durch. allein das ist der kaufgrund schlechthin ^^
Japp, das Spiel hat alles was Mann braucht
"Right in the jewels" ... haha ... ich freu mich schon drauf
Man beachte auch mal was auf dem ersten Bild am Tor rechts steht
CR4NK
Commander
Dieser Trailer rettet den verregneten Tag. Ich freu mich wie damals als Teenie
Gutschi Gutschi und die Alien- Schleuse geht auf. Ich krieg mich nicht mehr ein...
Grafik egal, solange Stimmung, Charme und Atmosphäre aufkommen wirds gekauft. Vielleicht erreichts ja sogar bessere Verkaufszahlen als Crysis2 (weit aus dem Fenster lehn)
PeacE!
Grafik egal, solange Stimmung, Charme und Atmosphäre aufkommen wirds gekauft. Vielleicht erreichts ja sogar bessere Verkaufszahlen als Crysis2 (weit aus dem Fenster lehn)
PeacE!
Karatebock
Lt. Commander
founti schrieb:der duke ist einer der wenigen spielemomente meiner jugend die noch neue aufgelegt werden !!!!
Das kenn ich anderes. Hab neulich die kleine Schwester (14 Jahre jünger) einer Ex-Freundin getroffen, als sie Ihren 18-ten feierte
CD
Rear Admiral
Acrylium schrieb:Also wenn DNF tatsächlich kommt, (...)
Da das Spiel wohl universell mit DNF abgekürzt wird möchte ich kurz darauf hinweisen, dass DNF im Motorsport für "Did Not Finish" steht.
Aber egal, wir werden's ja sehen. Hab Duke 3D damals auch gerne gespielt, aber ich wart mit dem hier dann erstmal ab bis es ausreichend Bewertungen gibt. Die Zeiten wo ich mir ein Spiel am ersten Tag der Veröffentlichung kaufen musste sind vorbei, und wenn man nur mal an OFP Dragon Rising denkt, das Spiel hatte auch nen super Namen und vorher wurd groß Trara gemacht von wegen wie dolle und so und hinterher war dann nüscht mit gut, und mit dem ersten Teil hatte es ungefähr garnix gemein. Deswegen lieber vorsicht und net ungesehen "kaufen kaufen kaufen".
Also der Trailer zeigt unmengen an potentiellen Szenen für Quick-Time-Reactions (schnelles Drücken irgendwelcher, aufploppender Buttons auf dem Bildschirm). Ich nur, dass dies eben nicht der Fall ist, denn dieser Mist hat bisher noch nie wirklich Spaß gemacht, sondern nur genervt. Und für den PC ist sowas ohnehin totale Grütze.
Die Atmosphäre finde ich persönlich viel zu heiter. Der Duke kämpft in der Hölle auf Erden voller Schweine und allem anderen Zeugs. Die Welt sollte da zumindest auch so am "Arsch" aussehen.
Naja, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht sieht das nur auf den Werbescreens und -videos so aus.
Die Atmosphäre finde ich persönlich viel zu heiter. Der Duke kämpft in der Hölle auf Erden voller Schweine und allem anderen Zeugs. Die Welt sollte da zumindest auch so am "Arsch" aussehen.
Naja, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht sieht das nur auf den Werbescreens und -videos so aus.
badfallenangel
Lieutenant
Die Frage ist nur noch, was nun die ganzen Spieleseiten am 1.04. als Gag nehmen werden? Der Duke fällt wohl raus
.
Nebenbei, ich habe das game vor 10 Jahren vorbestellt, angezahlt mit 20DM und mit was hab ich davon? Den Laden gibts heute nicht mehr, wo ich vorbestellt hab
. Der Duke wird gekauft, so oder so, der ist ein "Meilenstein" der Spielgeschichte, kein anderes Spiel hat so eine Vergangenheit und wurde trotzdem (!) released. Insofern ein must have!
LG
Nebenbei, ich habe das game vor 10 Jahren vorbestellt, angezahlt mit 20DM und mit was hab ich davon? Den Laden gibts heute nicht mehr, wo ich vorbestellt hab
LG
Ich kenne das erste Spiel nicht (war damals schon zu alt dafür ;-)) und bin dem Duke eigentlich erst in all den Threads "DNF kommt, gestorben, wiederauferstanden, endgültig gestorben, verwest, wiederbelebt, begraben, vom Himmel gestiegen, lebendiger denn je" (hab ich was vergessen ?) begegnet. Das war schon spassig.
Wenn ich nun den Trailer sehe, muss ich sagen, dass allein der Godzilla mit Pixel-Titten ein Kaufgrund ist
Wenn ich nun den Trailer sehe, muss ich sagen, dass allein der Godzilla mit Pixel-Titten ein Kaufgrund ist
Pc-Wurm-Oli
Ensign
Der Trailer ist ja Hammer
Hoffentlich kommt das Game auch wirklich raus. Oder es ist eine riesen Verarsche, bevor Duke endgültig stirbt.
*duckundlaufweg*
*duckundlaufweg*
Alleine wegen der langen Spielzeit KANN der Duke nur gut werden!
"Wie Gearbox Softwares Präsident Randy Pitchford gemäß lazygamer äußerte, wird die gesamte Spielzeit rund 16 bis 17 Stunden betragen oder in anderen Worten 2 bis 3 Call of Duty's, so Pitchford weiter. Zuletzt sprach Creative Director Mike Neumann davon, dass den Spieler eine Story mit über 20 Stunden erwarten würde."
Originalquelle: http://www.lazygamer.net/duke-nukem-forever-campaign-takes-16-hours-to-complete/
Weis zufällig noch jemand wie lange Duke 3D gespielt werden konnte? Also die Singleplayer Gesamtspielzeit?
"Wie Gearbox Softwares Präsident Randy Pitchford gemäß lazygamer äußerte, wird die gesamte Spielzeit rund 16 bis 17 Stunden betragen oder in anderen Worten 2 bis 3 Call of Duty's, so Pitchford weiter. Zuletzt sprach Creative Director Mike Neumann davon, dass den Spieler eine Story mit über 20 Stunden erwarten würde."
Originalquelle: http://www.lazygamer.net/duke-nukem-forever-campaign-takes-16-hours-to-complete/
Weis zufällig noch jemand wie lange Duke 3D gespielt werden konnte? Also die Singleplayer Gesamtspielzeit?
Zuletzt bearbeitet:
blitzkid138
Lt. Junior Grade
Operation: Cock Block
will los legen !
will los legen !
D
DannyBoy
Gast
Hoffentlich gibts wieder Rohrbomben und Laserfallen, sowei Lan-Unterstützung. Damit haben wir in unserer Jugend Nächte verbracht und hatten viel Spaß. Duke Nukem und Beben 1 waren zwar damals starke Kontraste, aber beide extrem gute Spiele.
Hail 2 the King Baby!
Hail 2 the King Baby!