-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“
*FantAsia*
Lt. Junior Grade
Man merkt, dass man alt wird 
Wir haben das damals stundenlang im Netzwerk gezockt
Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber es scheint wirklich zu kommen
Wir haben das damals stundenlang im Netzwerk gezockt
Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber es scheint wirklich zu kommen
*OMG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
geil endlich, ah verdammt jeaha, juhu, freu....... ahahhhhhhhhh WTF?
Wurd auchmal Zeit, war klar, die ganze Welt geht weiter den Bach runter und Duke kommt erst nach 12 Jahren von ner abgelegenen Villa zurück um ma wieder mitzumischen.
geil endlich, ah verdammt jeaha, juhu, freu....... ahahhhhhhhhh WTF?
Wurd auchmal Zeit, war klar, die ganze Welt geht weiter den Bach runter und Duke kommt erst nach 12 Jahren von ner abgelegenen Villa zurück um ma wieder mitzumischen.
@ CB Admins.
Wieso hat der Player kein Lautstärkeregler? Oder übersehe ich ihn?
... der Trailer ist echt geil. Mal sehen wie es im richtigen Spiel ist!
Wieso hat der Player kein Lautstärkeregler? Oder übersehe ich ihn?
... der Trailer ist echt geil. Mal sehen wie es im richtigen Spiel ist!
Project-X
Commodore
Ich hoffe dass die blöden behörden das Spiel nicht zu sehr wieder Kastrieren müssen, bzw. Zensieren. Ansonsten sage ich einfach das mein Bruder mir das Spiel aus dem USA zukommen lassen soll. Ich hatte vorher noch nie Duke Nukem gespielt, aber da so extrem viele Leute darauf abfahren muss es ja etwas Cooles sein 
Und was UT3 betrifft, seit neulich hat mich die Sucht wieder gepackt, die ich seit ende UT2K4 verloren habe da mein Clan auseinander ging.
UT3 mit Maps aus UT2K3/4 und das Spiel ist wieder Göttlich Funny
Und was UT3 betrifft, seit neulich hat mich die Sucht wieder gepackt, die ich seit ende UT2K4 verloren habe da mein Clan auseinander ging.
UT3 mit Maps aus UT2K3/4 und das Spiel ist wieder Göttlich Funny
S
sompe
Gast
Der Duke lebte seinerzeit auch nicht unbedingt von der Grafik, Realismus oder gar open World.
Da ging es mehr um die Mischung aus Aktion, Sarkasmus durch Wort- und Situationskomik und die ganzen Kleinigkeiten in Form von reinprogrammierten interaktionen mit Alltagssachen.
Ein linearer Shooter war es damals doch auch schon.
Ich bin ja mal gespannt wie es diesmal umgesetzt wurde.
Da ging es mehr um die Mischung aus Aktion, Sarkasmus durch Wort- und Situationskomik und die ganzen Kleinigkeiten in Form von reinprogrammierten interaktionen mit Alltagssachen.
Ein linearer Shooter war es damals doch auch schon.
Ich bin ja mal gespannt wie es diesmal umgesetzt wurde.
BananaJohn
Cadet 4th Year
Auf den Kalender schauen... nein, es ist nicht der 1. April
Das Spiel ist ein muss! Bald hat das Warten ein Ende Ole Ole
Das Spiel ist ein muss! Bald hat das Warten ein Ende Ole Ole
Seth666
Commander
Der Duke lebte seinerzeit auch nicht unbedingt von der Grafik, Realismus oder gar open World.
erm....Duke Nukem 3D kam Januar 1996 auf den Markt und hatte für damalige Verhältnisse eine Bombengrafik.
Zum Topic: Ich bleib dabei! Ich glaubs erst wenn ich es installiert habe!
Zuletzt bearbeitet:
rohbie00
Lieutenant
nice, yeah
aber wieso bringt ihr schon wieder diesen trailer, den gabs doch hier schon mal o.0
nur mal so als idee für die redaktion, macht doch mal ne "news" mit ALLEN trailern zum spiel, ich meine 1998 oder so habe ich das erste mal videos davon gesehen ^^
und bitte bitte unzensiert!
ich meine es gibt auch nen trailer der mit der pinkelscene anfängt und auch echt genial ist
HELL YEAH
aber wieso bringt ihr schon wieder diesen trailer, den gabs doch hier schon mal o.0
nur mal so als idee für die redaktion, macht doch mal ne "news" mit ALLEN trailern zum spiel, ich meine 1998 oder so habe ich das erste mal videos davon gesehen ^^
und bitte bitte unzensiert!
ich meine es gibt auch nen trailer der mit der pinkelscene anfängt und auch echt genial ist
HELL YEAH
Discordia
Cadet 2nd Year
Sieht Cool aus, der (ur)alte Teil war der Hammer. Grafik hin oder her, die hauptsache ist doch, dass das Spiel keine Schnitzer hat, an denen erstmal rumgepatched wird (remember Gothic4). Aber man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, drum bin ich sehr gespannt. Nur hoffentlich ist das nicht wieder so ein "warmup".... bin mal gespannt.