• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Screenshots aus „Duke Nukem Forever“

Sieht nach viel Action aus. Bin gespannt, ob es denn wirklich kommt. Ist immerhin nicht der erste Trailer :).

Mal so nebenbei, das Grunzes des Schweins erinnert mich an Warcraft 2, wenn man auf den Bauernhof klickt. Klingt fast identisch.

Man merkt, dass man alt wird :D

Wir haben das damals stundenlang im Netzwerk gezockt :)

Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber es scheint wirklich zu kommen :o

*OMG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

geil endlich, ah verdammt jeaha, juhu, freu....... ahahhhhhhhhh WTF?

Wurd auchmal Zeit, war klar, die ganze Welt geht weiter den Bach runter und Duke kommt erst nach 12 Jahren von ner abgelegenen Villa zurück um ma wieder mitzumischen.

@ CB Admins.
Wieso hat der Player kein Lautstärkeregler? Oder übersehe ich ihn?

... der Trailer ist echt geil. Mal sehen wie es im richtigen Spiel ist!

Ich hoffe dass die blöden behörden das Spiel nicht zu sehr wieder Kastrieren müssen, bzw. Zensieren. Ansonsten sage ich einfach das mein Bruder mir das Spiel aus dem USA zukommen lassen soll. Ich hatte vorher noch nie Duke Nukem gespielt, aber da so extrem viele Leute darauf abfahren muss es ja etwas Cooles sein :)

Und was UT3 betrifft, seit neulich hat mich die Sucht wieder gepackt, die ich seit ende UT2K4 verloren habe da mein Clan auseinander ging.
UT3 mit Maps aus UT2K3/4 und das Spiel ist wieder Göttlich Funny :D

Der Duke lebte seinerzeit auch nicht unbedingt von der Grafik, Realismus oder gar open World.
Da ging es mehr um die Mischung aus Aktion, Sarkasmus durch Wort- und Situationskomik und die ganzen Kleinigkeiten in Form von reinprogrammierten interaktionen mit Alltagssachen.
Ein linearer Shooter war es damals doch auch schon.

Ich bin ja mal gespannt wie es diesmal umgesetzt wurde.

lest euch mal den text beim esrb-rating ganz am anfang des videos durch. allein das ist der kaufgrund schlechthin ^^

Auf den Kalender schauen... nein, es ist nicht der 1. April :D

Das Spiel ist ein muss! Bald hat das Warten ein Ende Ole Ole :D

Der Duke lebte seinerzeit auch nicht unbedingt von der Grafik, Realismus oder gar open World.

erm....Duke Nukem 3D kam Januar 1996 auf den Markt und hatte für damalige Verhältnisse eine Bombengrafik. :D Nur weil die Grafik heute natürlich antiquiert ist, bedeutet das nicht, dass man nicht damals vor dem Schrim saß und den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen hat. Zuvor gabs ja gerade mal Wolf3D, Heretic, Hexen, Doom (II, Final, 95) und Rise of the Triad. Da war der Duke sowohl grafisch, als auch vom Design her eine Offenbarung! Nicht zu vergessen, dass man springen, ducken und nach oben und unten schauen konnte. (:D hachja damals....)

Zum Topic: Ich bleib dabei! Ich glaubs erst wenn ich es installiert habe!

Zuletzt bearbeitet:
nice, yeah
aber wieso bringt ihr schon wieder diesen trailer, den gabs doch hier schon mal o.0

nur mal so als idee für die redaktion, macht doch mal ne "news" mit ALLEN trailern zum spiel, ich meine 1998 oder so habe ich das erste mal videos davon gesehen ^^

und bitte bitte unzensiert!
ich meine es gibt auch nen trailer der mit der pinkelscene anfängt und auch echt genial ist

HELL YEAH

Wie der Prodigy Soundtrack schon sagt "Invaders must Die" :)

Freue mich auch drauf und denke mal das es genau so wird wie sich das alle Oldskooler hier wünschen.

Der Duke lebt durch seine Coolness und die frechen Sprüche dir er im Minutentakt von seinen Lippen lässt.

Sieht Cool aus, der (ur)alte Teil war der Hammer. Grafik hin oder her, die hauptsache ist doch, dass das Spiel keine Schnitzer hat, an denen erstmal rumgepatched wird (remember Gothic4). Aber man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, drum bin ich sehr gespannt. Nur hoffentlich ist das nicht wieder so ein "warmup".... bin mal gespannt.

ich glaub eher das das Spiel ein ziemlicher Reinfall wird..

nur mal schnell Kohle machen mit "Dem King" :rolleyes:

Denke auch das es ein Reinfall werden könnte. Das Spiel wurde so oft verschoben, das die Erwartungen jetzt sehr hoch sind. Und ich glaube nicht, das dieses Spiele diese Erfüllen wird.

Einfach nur Bombe, Geilo meilo.
Der Trailer ist schon Genial.

Magl@

Und du machst mir meine Laune nicht Kaputt ^^
auf das Game..

Zurück
Oben