Welche 17''-TFT ist für Zocker zu empfehlen?

Tod

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Hi,
ich interessiere mich für einen 17''-TFT-Monitor. Nur die Tests fallen hier sehr unterschiedlich aus.
ComputerBase sagt: LG Flatron L1710B
Tomshardware sagt: Hercules ProphetView 920 Pro
PCGames sagt: Sony SDM 71R
Oder vielleicht: Hunday Q17

Was denn nun? Er soll Ego-Shooter ohne Schlieren darstellen.
Hat jemand Rat?

Merci,

blutrichter
 
erstmal suche benutzten und was willstn ausgeben?

kann den Sony SDM-X73B
Testbericht
 
Das ist Kaufberatung. :D
Bitte das nächste Mal in das richtige Forum posten.

mfg Simon
 
Tja, dass mit den schlieren ist eine sehr subjektive Sache. Du kannst drei Menschen ein und den gleichen TFT vorführen.
Der Erste sagt:
Boah, ich seh ja nur schlieren.
der Zweite
Naja, bei schnellen Bewegungen ... ganz leicht.
und der Dritte
Schlieren? Wo?

Ich persönlich, sitz vor dem V7 Videoseven L17MB, 17", 1280x1024, analog und bin, bis auf eine leicht unregelmässige Ausleuchtung in den Ecken, sieht man bei schwarzen Hintergrund, sehr zufrieden!
Spiele oft: BF, UT, NFSU etc.
Kannst auch mal bei Prad.de vorbei schauen, die jungs kennen sich aus. ;)
 
den Sony SDM--X73
gibt es mehrere Testbericthe bei Prad

habe oben zu meinen Verlinkt is zwar das schwarze Modell aberd asi ist ja egal
 
Habe auch den X73 von Sony und der ist göttlich kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Bestens zum zocken
 
Zurück
Oben