Welche dieser Grafikkarten?

slyd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
35
Zuletzt bearbeitet:

RuL3R

Commodore
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
4.577
Ich würde die 8800GTS nehmen. Ist zwar ein Stück teurer, aber auch schneller als die 8800GT oder die 3870.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.604

roblov

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
118
hallo, habe heute eine GeForce 8800 GT Sonic+ gekriegt.

Kann nur sagen Top! Crysis läuft auf Very High. Meine alte 8800GTS 320 war in 3dmark2006 mit 9735 gut, die 8800GT ist mit 11369 besser. (Übertacktet 13712)
Lüfter macht nur beim PC start krach, schaltet aber im Bios wieder auf 30%.
Gruss roblov
 

the witcher

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.312
Wäre vielleicht auch sehr nützlich wenn du angibst in welcher auflösung du zockst
mfg
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.039

Lübke

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
20.242
ich denke nicht dass man den verbrauch bei so ner karte höher bewerten sollte als die leistung... im übrigen sind nvidia karten schon seit langem sehr sparsam vor allem unter last. zu behaupten dass nvidia wegen des verbrauchs ausscheidet halte ich jetzt mal für... naja sagen wir mal fragwürdig. die idee von ati bei der 38x0 im idel den stromverbrauch deutlich zu senken um auf diesem gebiet auch mal punkten zu können find ich aber sehr gut :) zumindest in dieser disziplin macht also die 3870 den punkt ;)
 
C

chacha73

Gast
Für 1280x1024 würde ich eine non oced 8800GT oder HD3870 holen, ab 1680x1050 lieber die 8800GTS. Von der MSI HD3870 kann ich nur abraten, die scheinen Probleme mit der Lüftersteuerung zu haben.
 

SaveMan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
294
Ich würde sagen nimm eine 8800GT von Gainward.

Habe mir diese auch geholt und lies die Komments durch. Einfach eine Hammer Karte es läuft alles flüssig außer halt wie üblich Crysis ( auf 1680x1050 und Details auf höchste einstellungen)

mfg
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Zuletzt bearbeitet:

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
@TG3: Bitte keine eBay Angebote! Finger Weg! Und zu teuer ist auch noch!

@Topic: Ich würde die günstige 8800 GTS oder GT nehmen
 
C

crazybratwurst

Gast
@ebay: und dazu noch mit falschen Angaben!

@Topic: Oder eine Gainward 8800GT GS
 

slyd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
35
Nutze hauptsächlich 1280x1024. Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 220€. Aber die G92 GTS reizt mich schon. Könnte mir also vorstellen die 20€ Aufpreis zu zahlen.
Die 88gt von Gainward scheint ganz interessant zu sein. Den Faktor Lautstärke hab ich vergessen zu nennen. Die 88gt Super von Palit ist anscheinend ja sehr laut. Jemand Erfahrung mit der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazybratwurst

Gast
wenn du aber nur in der Auflösung spielst brauchst du die aber nicht wirklich.. Dann lieber ne 8800GT
 
Top