Welche Festplatten

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Wollte in mein neues System 2 Platten einbauen als 1 eine 10000u/min (sata) weiss aber nicht was man da so nehmen sollte kann ruhig eine kleine sein so um die 60giga als 2te hab ich mir eine Samsung D401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache ausgesucht......ich danke für eure hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste zeile bitte noch mal formulieren, kann man ja nicht wirklich was mit anfangen
willst du ne platte mit 10000 U/min?
da hätteste ja sowieso kein große auswahl

die 400gb samsung ist wohl im mom preis/leistung am besten als datenspeicher wohl sehr gut
 
Habe geändert, ja keine grosse wahl aber ich kenne nur:

Western Digital Raptor 74GB, 10000 U/Min., 8MB Cache
Western Digital Raptor WD360GD 36GB, 10000 U/Min., 8MB Cache


war noch nie ein WD Fan, weiss allerdings nicht wie sich die 10000u/min Platten verhalten und ob es sich lohnt in so eine zu investieren !

Edit: ---------------------------

kann mir hier keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Also die WD Festplatten sind meiner Erfahrung nach Top habe einige davon. Desweiteren würde ich dir die WD74GB Raptor empfehlen kostet um die 138€.

WD 74GB/10000upm/16MB/4,5ms/SATA1/...
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A7BW04

Windows wird so in ner halben Stunde installiert. Ladezeit von Windows bzw. Ausführung verringert sich schon um einiges, bei Spielen dagegen bringst ni soviel.;)
 
Ok, vielen Dank...........aber teuer die Dinger , es ist eine Sata1 keine Sata2 hmmm.....naja spielt ja hierbei eigendlich keine Rolle oder !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben