Welche Grafikkarte für assassins creed black flag

Flunch

Cadet 2nd Year
Ja hallo erst mal, bin eu hier im forum und finde kein thema was wirklich dazu passt .
dessweiteren bin ich ein Pc neuling und kenn mich mit dem ganzen zeug rellativ wenig aus .
so also mein problem ist ich habe mir ( Bitte nicht dafür zerreisen ) ein fertig pc gekauft vor einem jahr , der prozzessor und all das ist wohl auch ganz gut ram und kerne und so alles zu viel bloß habe ich nur eine geforce gt 640 , in assassins creed 3 und so geht alles mit nidrigsten einstellungen auch wenn in der spielanleitung oft steht mit sowas kann man alles auf mittel spielen ( die lügner :) )
Sooooo , ich brauche jnicht unbedingt eine grafikkarte die da überall das maximum ausreizt da mich von so spielen auch nur die AC reihe sehr anzieht , würde dennoch gerne ein wenig anti alysing und sowas rein machen können und halt die auflösung und all das andere zeug auf mittlere stufe haben . es gibt allerding so viele grafikkarten und von jeder dann auch noch irgend wie 3-4 verschiedene das ich nichts falsches kaufen möchte da es nun mal sehr teuer ist . hätte auch gerne wieder eine geforce .

Irgendwelche tipps ?
braucht ihr noch daten zu meinem pc für die auswahl einer GraKa ? wegen kompalibitätoder so ?

danke schon mal im vorraus

Infos, mehr Infos ... die Innereien betreffend.
Welches Netzteil ist aktuell verbaut ?

Hast du evtl. einen Link zu deinem Komplett-Rechner ?

Wie hoch ist das Budget ?

Welche Auflösung hat dein Monitor ?

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! :)

Nenn doch mal die Bezeichnung des Rechners. Wichtig wäre, wieviel Platz du im Rechner hast, da moderne Grafikkarten sehr lang sein können und eventuell mit vorderen Festplatten kollidieren. Mach zur Not ein Foto und lade es hier hoch. Weiterhin wäre das Netzteil interessant zu wissen, da moderne Grafikkarten selber Strom brauchen. Und nenn uns dein zur Verfügung stehendes Geld.
Pauschal fällt mir die hier ein:
http://geizhals.de/a1072369.html

Puh wie mach ich den ein link zu meinem komplett rechner ?

keine ahnung was genau mit netzteil gemeint ist etwa das kabel ? ( wie gesagt relativ unwissend)

budget na ja kommt auf preis leistung an , ich würde auch 20 euro mehr zahlen wenn wenn es ab einem gewissen preis krassere unterschiede gibt

ich habe einen 1920 x 1080 monitor
Ergänzung ()

wow da kommt direkt so viel ehe ich überhaupt das erste beantworten kann ^^

Wieviel möchtest Du denn ausgeben, 100, 200, 300 oder gar 400 Euro?

tja 200 vielleicht ? habe gelesen das die 770 geforce 280 kostet kann mir das aber nicht vorstellen da sie ja schon ganz oben mitspielt oder ? und von der gibts dann auch gleich wieder mehrere
Ergänzung ()

wo kann ich den mein system mal finden und hier reinposten ?
Ergänzung ()

20140516_141900.jpg habs gefunden und mal ab fotografiert :) weis nicht ob netzteil da auch an gegeben ist

Anhänge

• 20140516_141324.jpg
    20140516_141324.jpg
    513,6 KB · Aufrufe: 236
Das siehst ja nach einen OEM Rechner aus, da wird die gtx770 mehr Arbeit machen, neues Netzteil (60€) .

Nimm die von mir empfohlene gtx750ti ,
sie ist zusatzstromlos und auch kurz genug für dein Gehäuse,
und da es ein mATX Mainboard ist wird bestimmt noch ein PCI-e frei sein deine alte gt640 als PhysX-Karte beizustecken ,

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist schon mal gut, aber das Gehäuse ist der Knackpunkt.
Leistungsstarke Grafikikarten sind groß (lang und hoch).
Der Platz in Deinem Gehäuse ist stark begrenzt, sieht zumindest auf dem Bild so aus.
Da heist es, genau messen dann kaufen.
Vermutlich ist das Stärkste was da reinpasst eine GTX 750 Ti.

Mach doch bitte mal ein Bild von dem Netzteilaufkleber.

oha na das sagt mir ja alles gar nix :) weis nicht mal wie ein netzteil aussieht oder was das ist und brauch ich das für die neue grafik karte ? das spielen klappt eig ganz gut auch wenn es vielleicht kein gaming rechner ist nur an der grafik haperts halt glaube ich zumindest kann ich den mit der gtx 750ti assassins creed auf höherer grafik spielen bzw auf welcher oder ist es lohnenswerter einfach die 640 durch 770 zu ersetzen ?
Ergänzung ()

wie gesagt weis nicht was wein netzteil ist wenn du mir das sagst m,ach ich ein photo , kann ich die grafikkarte nicht einfach neben dran legen ? ^^
Ergänzung ()

bin ja auch kein richtiger zocker nnur halt AC hats mir an getan deshalb brauch ich die auch nur dafür ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist rechts oben auf dem 1. Bild, da wo die ganzen Leitungen raus kommen.

Die Graka ist die rote Platine, die in der Mitte des PC steckt, die kann man nicht daneben legen, die muß in das Motherboard gesteckt werden.

Auf dem Bild von deinem Rechner ist oben rechts das Netzteil. Kannst du bitte den Aufkleber abfotografieren und hier posten, dann sehen wir die Werte.

PS: das Netzteil versorgt deinen Rechner mit Strom. Vorallem schnelle Grafikkarten verbrauchen viel Strom. Ist das Netzteil zu schwach, dann reicht es nicht für eine schnelle Grafikkarte.

Kartenlehrling schrieb:
Vom CPU her solltes du wirklich eine Gtx770 kaufen, aber es werden bestimmt die 2x 8pin Stormleitunge fehlen.

Hast Du Dir mal das Gehäuse angeschaut?
Wie soll da eine GTX 770 reinpassen?

Moin, wenn ich mich kurz einmischen darf ...
Für den TE als kleine Info:
Das Netzteil ist die Stromversorgung für deinen PC, das wandelt den Strom der aus der Steckdose kommt so um, dass dein PC damit was anfangen kann ;) .. in deinem Gehäuse sitzt dies Rechts oben.
Umso leistungsstärker die Grafikkarte (GTX 770 hat dann doch schon eine sehr gute Performance) umso mehr Strom benötigt sie auch -> dein Netztteil muss mehr Strom "umwandeln". -> die Wahrscheinlichkeit, dass dein Netzteil dazu nicht in der Lage ist, ist sehr groß, da in den meisten "Fertig-PC's" nur das das eingebaut wird, was auch benötigt wird.
Daher benötigen wir hier ein Foto der Plakette deines aktuellen Netztteils, damit wir beurteilen können, was es in der Lage ist zu leisten.

Mit einer 750TI wirst du das AC spielen können, jedoch nicht mit hohen, wahrscheinlich auch nicht mit AA in mitteleren Einstellungen.

Sei bitte auch so nett und miss die Länge der Roten-Karte in deinem PC ab. So wie es aussieht ist da auch noch mehr Raum hinter der Karte, um Empfehlungen abzugeben müssten wir wissen, wie viel Platz insgesammt zur Verfügung steht ;)

LG LilaMicra

Zuletzt bearbeitet:
20140516_143726.jpg so das das netzteil ^^
Ergänzung ()

wie gesagt es reicht mir auch assassins creed black flag und 3 auf mittlerer grafik mit ein wenig anti alysing ruckel frei zu spielen muss nicht bis zum anschlag sein oder ist die 770 das mittel maß ?

Ganz ehrlich, bei so viel Ahnungslosigkeit ab zum PC Händler. Wer nicht einmal in der Lage ist ein Kabel von einem Netzteil zu unterscheiden, sollte die Finger vom PC lassen.

Ich denke der Te ist schon mit ner Treiber Installation überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal mit der 770 auf, die passt nicht in das Gehäuse.

Zurück
Oben