Welche Grafikkarte ? Help me !

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Hallo Ihr Lieben,

ich habe habe ein Problem und zwar meine unwissenheit. :confused_alt::confused_alt:

ich will mich für die Neuen Spiele Rüsten

Battelfield 3
Call of Duty MW3

jetzt die frgae welche Grafikkarte würde mein System gut tun um die Neun Spiele zu spielen

Mein System
Motherboard Name: MSI K9A2GM/K9A2VM (MS-7501)

Windows Vista 64 bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Speichergröße: 1024 MB

Geldbeutel is so bis 300€ offen

wenn ihr Weitere Informationen braucht lasst es mich wissen

ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle antworten:daumen:

Hi,

Welche CPU hast du denn?

Kannst du mit CPU-Z auslesen.

1. welche cpu?
2. welche Auflösung spielst du? also welcher monitor?
3. kannst du mit abstrichen leben oder muss es unbedingt super High Details und 8xAA sein?

Warte einfach bis die Spiele da sind und kauf dir dann, wenn du die Leistung brauchst.

Woher sollen wir wissen, was ein Spiel, welches es noch nicht gibt, für Leistung benötigt?

jetzt weis ich was ich vergessen habe danke für die schnellen antworten

QuadCore AMD Phenom X4 9750, 2400 MHz (12 x 200)

Arbeitsspeicher 4 GB

Ich kanns auch nicht mehr lesen. BF3 brauch mindestens 3 GTX 580 darunter wird das NIE laufen

Da wäre evtl. ein CPU + GPU Upgrade empfehlenswert.

Die CPU ist schon sehr schwach für solche CPU intensiven Games wie Battlefield bzw. die verwendete Frostbite Engine.

...brauchbarer quadcore (bei deinem buget: Amd II X4 9xx ab 3000 mhz) + graka ab ~180 € (eher mehr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv eine GTX590... und am besten zwei im SLI.... KINDER, WARTET AB BIS DIE SPIELE RAUSKOMMEN!

Stop es geht nicht nur darum wegen BF3 und CODMW3 mir geht es allgeimein darum mein System auf zu werten

Mit nem Quad SLI aus 2 GTX 590 wird's mit Glück auf mittleren Details laufen...Spaß beiseite, warte doch einfach bis die Spiele draußen sind. Vorher können wir hier auch nur in die Glaskugel schauen, welche Anforderungen die Spiele letzten Endes haben werden, um sie mit allem drum und dran ocken zu können.

Edit: Mist, da ist mir einer mit dem Quad SLI zuvor gekommen. xD

Dein System braucht dringend ein CPU Upgrade.

Welches Netzteil hast du denn?

Dann schreib es nicht dazu. ;)

Ich würde an deiner Stelle trotzdem noch warten. Bulldozer (AMD) steht vor der Tür und wenn er erscheint, wird Sandybridge (Intel) günstiger bzw. die beiden liefern sich einen Preiskampf (hoffentlich).

Dein Quad ist schon ein wenig schwach auch wenn es ein Quad ist.
Ich würde dir auch wie PR3D4TOR eine neue CPU empfehlen. Graka kannst du dann evtl zu Weihnachten aufrüsten, wenn die neue Grakageneration erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei der CPU würde ich keine Karte in der 570 GTX/6970 HD Region empfehlen. Ohne CPU Upgrade würde ich eher in Richtung 560 Ti bzw. 6950 HD tendieren. Mit CPU Upgrade auf Quad über 3 Ghz dann die ersten beiden genannten Karten.

Zurück
Oben