Neckreg
Lieutenant
Nimm die Sapphire HD 6450 die sollte für Facebook und Sims reichen und verbraucht max. 27 Watt und ist passiv gekühlt, also lautlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die TDP ist nicht der Verbrauch. Was du aber vermutlich selbst weißt.Die CPU mit 90 und die Graka mit 60 Watt lasten die Schiene da schon vollkommen aus.
Schönes Netzteil hast du da.FSP250-60EGA(90) 250W ATX 2.3 Gold
kammerjaeger1 schrieb:Ich würde aktuellere Sims-Teile nicht unterschätzen, was die Hardwareanforderungen anbelangt. Mit der 6450 kommt man da nicht weit!
Zwirbelkatz schrieb:Einen Chinaböller für 16€ zu empfehlen ist jedenfalls nicht der sinnvolle Weg.
Casi030 schrieb:Ergänzung ()
Ich frag mich nur wieso man es hier nicht mehr bekommt.Naja,dies wird für den Zweiten Kidsrechner mit 5770 und Bulldozer~?! reinkommen:http://geizhals.at/deutschland/669490
Mal sehen wie gut dieses ist.
kammerjaeger1 schrieb:@ ph1driver
und die CPU im Notebook dürfte auch schneller sein.
Casi030 schrieb:Der Rechner wird im Spielebetrieb vieleicht an die 100Watt kommen,da sind die 400Watt viel zu viel...
Casi030 schrieb:A: Nein
B: Viel zu Schach und zu alt.
Draconis83 schrieb:Ich denk ja immernoch das die HD6570 evtl. gut laufen könnte da werden doch wohl 250 Watt von nem NoName Netzteil reichen.
Darauf bezogen.flieger-baby schrieb:(A)Gibt es für den Sockel vieleicht nen besseren Prozessor mit integrierter Grafik für ca. 50,-€ ?
Das wäre dann wohl die beste Variante.
EDIT:
(B)Auch ein Mainboard mir integrierter grafik könnte eine Option sein.