Welche Physix-Karte ?

Alpha_6015 schrieb:
Game Michi
ACHSOO
du hast sicher die
mafia26015xdrofl2.jpg
Meldung missachtet.

dann komm ich auf.
mafia26015xdrofl1.jpg

Wie Joekener schon sagte habe ich die Meldung nicht misachtet, das waren die Einstellungen, die beim ersten Start übernommen wurden und während den Tests habe ich MAFIA II schon ca. 10 mal gestartet

was mir so auffällt .. ich hab mit meiner kiste die selben min fps .. da haut in der bench irgendwas nicht hin .. (scheinbar immer wo der auf die zivilisten umschwenkt ruckelt es sichtbar)

also gebt nicht so viel auf den bench ;)

Falls du das zumir meinst, da hast du recht !

Wenn ich z.B. PhysX auf Mittel stelle geht der Error weg, hab ich mehr Min Frames.
Das kommt immer dort wo die Leute wegrennen. nja egal, is ja nur im Bench so.
mfg Asus

Also meine GT 240 ist heute gekommen und ich hab gleich mal den Mafia 2 Bench durchlaufen lassen,
meine GTX 470 schafft bei mir alleine durchschnittlich 25 FPS mit PhysX auf Hoch mit der GT 240 also PhysX Karte hab ich jetzt durchschnittlich 35 FPS damit lässt sich Mafia 2 schon gut zocken
Ob jetzt die 10 FPS mehr mit PhysX auf Hoch die 50 Euro wert sind muss jeder für sich selber wissen, ich bin aufjedenfall sehr zufrieden und freue mich auf die Vollversion

du88 schrieb:
Also meine GT 240 ist heute gekommen und ich hab gleich mal den Mafia 2 Bench durchlaufen lassen,
meine GTX 470 schafft bei mir alleine durchschnittlich 25 FPS mit PhysX auf Hoch mit der GT 240 also PhysX Karte hab ich jetzt durchschnittlich 35 FPS damit lässt sich Mafia 2 schon gut zocken
Ob jetzt die 10 FPS mehr mit PhysX auf Hoch die 50 Euro wert sind muss jeder für sich selber wissen, ich bin aufjedenfall sehr zufrieden und freue mich auf die Vollversion

Deine Werte würde ich als richtig ansehen und spieglen den normal zustand wieder.
Weil ich kann die Aussage das die gt240 ausbremsen würde nicht glauben.

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-mit-physx-karte-langsamer.778212/page-2#post-8366165
PC mit Physx Karte Langsamer

Sapphire Forum
Zurück
Oben