Welche Radiator Größe und wo die Pumpe hin

TheDragonAce

Ensign
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
156
Hey zusammen.

Ich schaffe mir jetzt eine Wasserkühlung an.Ich habe mir das Lian Li PC-D600Eb Gehäuse gekauft
(Für weitere infos gibt es ein schönes Youtube video https://www.youtube.com/watch?v=-oKUT80H3sk )

Ich möchte meine Beiden Grafikkarten und meinen prozessor damit kühlen.
(Ja ich möchte auch noch übertackten)

Welche Radiatoren wehren dafür angebracht?Reicht da ein Großer oder lieber mehrere?



Ich habe keine ahnung wie man am besten die Pumpe anbringt. Kann man dafür einen sockel kaufen?

Muss ich Löcher hinein Bohren? Wo wehre die beste Position?


die passivkühlung auf dem mainboart, sollte man die auch austauschen und an den kreislauf anbinden oder reicht dor der normale kühlkörper?


ich bedanke mich im vorraus für die Andworten
 
Top