Welche RTX 3060 Ti

Die 3060 TI mit Gddr6x Speicher ist für fhd und wqhd völlig ausreichend
 
@ssh
Natürlich habe ich die Grafiksettings angepasst und sogar FSR verwendet. ;)

Aber reg dich ruhig mal ne Runde auf. 8Gb sind trotzdem nicht mehr zeitgemäß.

@Cardhu
Danke für den Hinweis :)
 
Cardhu schrieb:
@djducky Hatte D4 nicht nen VRAM Bug, sodass der auch mit 12 und 16GB überläuft?
Selbst meine 16 GB VRam sind voll gelaufen. Und teilweise 26 GB Ram Speicher
 
Nun! Kann mich bezüglich der RX 6700 XT nur anschließen.
Für 400€ bekommt absolut die größte Zukunftsicherheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
Sinnlose antworten...gleiches spiel wie immer einfach was entpfehlen ohne nachzufragen.
Der TE gibt nicht an FHD, WQHD oder 4K ?
Welche Qualität er zockt in Games oder macht er auch Videobearbeitung ?
Welches System er aktuell hat ?
Danach wird auch nicht gefragt...
Das einzige was wir wissen ist:
Mir geht es in erster Linie um Kühlung und Lautstärke. Welche Karte würdet ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen ?

1. Ist es denn unbedingt notwendig eine Karte mit 3 Kühlern zu nehmen da ich mir ein Micro ATX Mainboard kaufen will ?
Oder kann ich auch eine mit 2 Kühlern nehmen ? Gehäuse ist Be Quiet Pure Base 500
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler
27 Antworten in einem Thread ohne jegliche Angaben des TE, man kennt kein System, keinen Anwendungsbereich, keine Auflösung ... einfach nichts!

Wie kann man da Empfehlungen abgeben? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Schön das gleiche geschrieben wie Rocko742 in Beitrag 26 👆

Besser mal lesen ;)
 
Zurück
Oben