Welche Speichermarke?

CL2

Original erstellt von Lusiman


Weiß jemand die Antwort?


SDRam Cycle Lenght - 2/3 - Bestimmt die CAS Latenzzeit des Speichers. 2 ist schneller, läuft aber nicht mit allen Speichermodulen stabil.

MfG Fairy
 
Wunder ueber Wunder ;)

Ich hatte doch ueber meine P133 Infineon gemeckert, ich nehms zurueck. Hab heut das neuste Bios fuers K7S5A draufgepackt, dachte, ich probier mal was, weil ich den Takt ja nie auf 100/133 einstellen konnte, ohne das der PC abstuerzte. Was mach ich also, ich schmeiss einen 256 Infineon Riegel raus, lass nur einen drinnen. Alle Werte auf hoechste Leistung gestellt MegaUltra ;) Hochgefahren und auf Haenger gewartet, was soll ich Euch sagen, nix is, das Teil rennt mit dem einen 256 Riegel wie besenkt, keinerlei Probs bis jetzt.Also denk ich mal, das es nicht an den Rams sondern am Board liegt.

MfG Fairy
 
Naja dann werd ich wohl Samsung nehmen!

Aber wie erkenne ich dass die Chips nicht auf NoName Platinen sind?
 
Nun,

auf der Platine steht meistens auch noch mal der Hersteller drauf, sollte dann also Samsung sein.

Wie ist das bei euch mit dem Rückgaberecht beim Versandhandel?
Wir haben ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Aber nur bei Versandhändlern. Beim Händler um die Ecke haben wir auch gelitten.
Oder die Eigenschaften schriftlich zusichern lassen :lol:

Scherz beiseite, eigentlich steht es drauf und wenn es nur ein Aufkleber ist.
 
Rueckgaberecht

Original erstellt von Ralph
Wie ist das bei euch mit dem Rückgaberecht beim Versandhandel?
Wir haben ja 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Hmmm, gutes Thema haste da angeschnitten, ab 2002 hat sich da ja was geaendert, die Garantiezeit betraegt jetzt generell 2 Jahre, was sich da sonst noch geaendert hat muss ich erstmal rausfinden, es sei denn, jemand hier weiss das schon ;)

MfG Fairy
 
also bei Infineon kann man doch nichts falsch machen! Ich selbst hab Samsung, allerdings RD RAM was für dich ja nicht in Fragen kommt! läuft jedenfalls wunderbar seit dem Tag wo ich es in meinen Rechner gebaut hab! auch overclockingtauglich!! aber üder DDR Ram kann ich dir nix erzählen, den hab ich noch nie in den händen gehalten!!

Lix
 
Zurück
Oben