Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es über MSDNAA nur Business gibt, hab ich eben diese als 64bit Edition im Betrieb
Nur fürs Notebook wäre Bitlocker ganz interessant, vielleicht upgrade ich ja doch mal. Ist das überhaupt möglich, von ner geschenkten Version aus?
Bekomme auch die Business edition übers MSDNAA nur woran erkennt du das es die 64 BIT ist ? Bei mir steht garnix dabei Installieren wollt ich es nich erst...
Die 64-bit Version heißt da: Windows Vista Business 64bit DVD (Deutsch) bzw. Windows Vista Business 64bit DVD
Die x86 dann ohne Kennzeichnung, also hast du anscheinend schon die richtige
Stimmt, HP reicht völlig aus. Nutze ich in der 64bit Version und bin vollkommen zufrieden. Kaum Probleme damit gehabt. Ich weiß gar nicht, warum sich so viele beschweren.
Die 64-bit Version heißt da: Windows Vista Business 64bit DVD (Deutsch) bzw. Windows Vista Business 64bit DVD
Die x86 dann ohne Kennzeichnung, also hast du anscheinend schon die richtige
wie kommt es eigentlich das soviele die 64Bit Version nutzen? Ist die spürbar schneller oder was ist daran speziell besser als in der 32Bit Version?
Wird die 64Bit Version treibermässig nun auch gut unterstützt?
Ich hab die 64 Bit Business und Win XP installiert. Habe viele Software nicht auf Vista zum laufen bekommen, lag manchmal an Vista und manchmal an den 64 Bit. Da die Performance meist eher schlechter war und das einzige Argument für Vista für mich das schicke Design war, arbeite ich jetzt eigentlich fast nur noch unter XP. Vielleicht wird sich mit den SP1 ja was ändern, aber das wird sich erst im nächsten Monat zeigen.
Hab Vista auch über MSDNAA bekommen und deshalb lass ichs jetzt einfach drauf, nutze es aber nicht.
Vorteile hab ich nicht durch due 64bit Edition, aber auch keine Nachteile. Es gibt keine Software bei mir, die da nicht läuft. Da alle anderen 32er Lizenzen über MSDNAA aber schon in benutzung sind, hab ich die hier für den Desktop genommen