Welche Wärmeleitpaste

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Hi

Welche Wärmleipaste ist nun besser?
Dei Arctic Cooling MX2 oder die Artic Silver 5
Jetzt habe ich gehört, dass die Silver 5 nach 4 Monaten abbröckeln soll.

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört.....

das höre ich viel zu oft! Google das mal und schau obs wirklich so ist oder ob wieder einer einfach zu dumm war.

WLP macht generell nicht viel aus 3° wenn du glück hasst. Ich würde immer preiswerte nehmen da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt da investierst du lieber 5€ mehr in den Kühler und nimmst die beigelegte.

Peace

Daher würde ich davon ausgehen das es nur bei dem einen der es dir erzählt hat aufgetretten ist und der selber was falsch gemacht hat.

Generell sind beide pasten gut, welche jetzt besser ist kann ich dir leider nicht sagen habe keinen Vergleichstest gefunden.

Macht aber auch wie gesagt nur einen marginalen Unterschied den du mit den ungenauen Programmen sowieso nicht auslesen kannst ;)

Peace

also ich hab schon Tests gefunden. MX-2 demnach etwa 10-15% besser als AS 5 und nicht elektrisch leitend. Also ganz klar welche besser ist

Ich benutze jetzt schon ein paar Jährchen die Arctic Silver Wärmeleitpaste und habe top Temps, damals habe ich
diese mit mindestens 5 anderen Tuben Wärmeleitpaste verglichen und die Arctic Silver hatte absolut immer die
besten Werte, teilweise waren schon 5°C drin :evillol:

Zurück
Oben