Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das müsste ein MSI-Derivat des Catalyst 8.6 sein ...
Sieh Dir die erste Zeile an: 8.501. Der Beta 8.9 weist die Ziffern 8.53 auf, 8.8 trägt die Nummer 8.522, 8.7 entspricht 8.51, demnach war 8.6 8.501.
Dann die mittlere Zahlenreihe: 080602a. Das bezieht sich auf das Datum, nur rückwärts geschrieben: 02.06.08. Der Treiber ist also sicher noch von Juni -> CCC 8.6.
Cata 8.10 ???????
Ich dachte, die Zählung bedeutet --> vor dem Punkt die letzte Zahl des Jahres, also "8", hinter dem Punkt der Monat, in dem Falle also Oktober?!
Nein, nicht ausdrucksstärker .... aber verzweifelnder und Hilfesuchender!
Mal weg vom topic ... Das heisst also, der 8.58 wird der 9.2 werden, sehe ich das richtig?
Wie, bitte schön, kommt man auf so eine verwirrende Zählung? Was bei NVidia die GraKa-Zählung ist den AMD Jungs ihre Treibernummer, wie?
Sorry für das Smilie-Gemetzel, aber ich konnts mir nicht verkneifen. Hat sowas vom "der rote Knopf-Effekt".
Naja, die Nummern der nvidia-Treiber empfinde ich jetzt nicht sonderlich einfacher ...
Aber Spaß beiseite: ATi verwendet interne Nummern wie 8.52 oder 8.53, während die zusätzliche "monatliche Zählung" zur Vereinfachung dient. Man sieht auf den ersten Blick, von wann genau der betreffende Treiber stammt. 8.53 leistet diese simple Info nicht unbedingt, "8.10" ist klar (Oktober 08).