Welchen Prozessor habt ihr?

Welchen Prozessor habt ihr?

  • AMD

    Stimmen: 408 65,5%
  • Intel

    Stimmen: 212 34,0%
  • Via/Cyrix

    Stimmen: 3 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    623
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die L1 Brücken meines (auch allen anderen C Modellen von AMD) Thundi's sind geschlossen, das heisst ungelockt. Man kann den Multi also ohne Probleme einfach verstellen.

Viel Glück...

PS: Meine Seriennummer vom Prozzie ist eine AVIA
 
AMD

aber was für einen !!!


| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
VV
 
was hast du denn für eine vcore bei deiner übertaktung
?
 
2 x Duron

Jo, zweimal das Billigst Verfügbare bei mir (um VIA/Cyrix mache ich da aber auch einen Bogen ;)).

Scheint zu stimmen mit den 70% AMD - hätte nicht gedacht, daß es so deutlich ausfällt. 40 zu 15 bis jetzt...
Bei mehreren Systemen sollte man wohl das *Lieblingssystem* angeben. Und wer in Kürze den Hersteller wechselt, kann ja auch noch warten mit dem Abstimmen. Ich habe so das unbestimmte Gefühl, daß die meisten bei einem Wechsel so wie Stoke Richtung AMD wandern werden... :p
 
Also! Mein Hauptrechner ist ein P4 1.7GHz@1,8GHz. Meine Workstation ein PIII 933@950, mein Notebook ein PIII 1GHz und mein Server ein Dual PIII 600 Katmai. Und trotzdem schlägt mein Herz für AMD. Daher hat meine Tochter auch einen Duron800 :D
 
Ich habe folgendes:
1x PIII 900 256 ram
1x PII 300 192 ram
natürlich vernetzt mit 3com karten und hub

cya Rafterman
 
hab ´n IBM/Cyrix 150+ (120MHz)
der hängt samt Mainboard (Gigabyte GA586VX) an meiner Wand - sieht xtreem schick aus

aber hatten wir diese Umfrage nicht schon vor Urzeiten geführt??
darüber hinaus hat hier ´eh jeder 2. sein System in der Signatur gepostet -> diese Umfrage ist so wertvoll wie ein dicker Kropf
 
AMD TB 1,4

Irgendwo fliegt noch ein P100 (ja sowas gabs mal) rum und im Bastelregal steht noch ein 486 66Mhz!
 
mein system:

ATX Server Case Chieftec 601 (neu)
ASUS P4T-E (neu)
P4 1,7GHz (neu)
256MB RD-RAM (neu)
ASUS V8200 Pure (GF3) (neu)
46,1 GB IBM 307045
pioneer dvd 16x/40x slot in 105s
sb live! 1024
19" iiyama vision master 451 S902JT
creative Desktop theatre 5.1 DTT 2500
MS internet keyboard pro + logi optical wheel mouse iFeel
WinXP Pro

befindet sich grade in der einrichtungsphase

mein server:

Abit BF6 slot1
PIII 600E
512 MB RAM CL2 apacer
TNT2 ultra diamond
80 GB maxtor HDD
Win 2000 advanced server
 
beides

im server werkelt ein celeron II 633@855 und im client ein momentan "unübertakteter" duron 900.
 
Also ich hab noch nen alten 386 SX 40 (ja!sowas gabs auch mal!).
Der läuft ungefähr 10Min. , dann kommt wieder ne Stichflamme ausm Chip :D

Aber jetz hab ich ja meine schöne FRAGMASHINE .
 
AMD/Intel

hab nen 1,2er Athlon
nen p3 450
und nen celli 466
 
AMD

also meiner is'n AMD K75 (Slot A) 700MHz, wird wohl Weihnachten oder in den folgenden 3 Monaten platz machen müssen...

ansonsten gibt's hier noch:
Internetrechner, auch AMD K75 700MHz
PC von meiner Schwester: AMD P75 133MHz (war mal meiner, das waren Zeiten ;) )
ArbeitsPC von meinem Vater: Pentium 100 und win3.11 :) meine esten erfahrungen mit nem Desktop-PC (und was passiert, wenn man die autoexec.bat löscht :rolleyes: )

CU JojoMC
 
Original erstellt von Bombwurzel
hab ´n IBM/Cyrix 150+ (120MHz)
der hängt samt Mainboard (Gigabyte GA586VX) an meiner Wand - sieht xtreem schick aus

aber hatten wir diese Umfrage nicht schon vor Urzeiten geführt??
darüber hinaus hat hier ´eh jeder 2. sein System in der Signatur gepostet -> diese Umfrage ist so wertvoll wie ein dicker Kropf

Ganz so drastisch würd ich das nicht sehen...oder hast du Lust, die Sigs von 1000+ Boardies zu durchstöbern?

Außerdem schadet die Umfrage doch keinem, ich hatte auch schon mal überlegt, eine zu machen, aber bei mir wär das dann wohl wieder in ne AMD vs (naja, die Konkurrenz halt ;) ) ausgeartet....

Also insofern finde ich die Umfrage gut, da sich so ein halbwegs glaubwürdiger Querschnitt ermitteln läßt....ist schließlich genauso wahrscheinlich, daß ein AMDler oder Intelianer hier abstimmt...

N8,
Quasar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben