Welchen Prozessor habt ihr?

Welchen Prozessor habt ihr?

  • AMD

    Stimmen: 408 65,5%
  • Intel

    Stimmen: 212 34,0%
  • Via/Cyrix

    Stimmen: 3 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    623
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
 
so

Ich habe noch einen 286 Hyundai mit 12 Mhz!!!!!!!
und 500kb System Ram!!!! und 30Mb Festplatte!!!
Das iss geil!!! Aber das Teil läuft noch tapfer mit Win 1.0
So der andere PC ist ein:
AMD K6-2 mit 400 Mhz
 
Im Arbeitsrecher einen 1333c TB
Im Multimediarechner 1000b TB
Sever K6 2 500
Vater K6 200
Bruder Arbeitrechner P3 700
Multimediarechner P3 450
Mein Bruder ist echt voll der AMD-Fan aber hat nur Intel Prossis. Naja Leute gibts.
 
Mein Computer (Stand: Nov. 02.2001)


Hauptplatine: Elitegroup K7S5A (SIS735,DDR)
Gehäuse: ATX-Bigtower, Netzteil Enermax 431Watt
Prozessor: AMD Athlon-XP 1700+ (Palomino,1466Mhz,FSB266,DDR)
Prozessorlüfter: Best Cooler (TB bis 1.5Ghz)
Arbeitsspeicher: 512MB PC266 DD-Ram (2 mal 256MB,Apacher,CL2)
Grafikkarte: Leadtek Winfast GeForce2 Ultra (AGP,64MB DDR)
Monitor: Hyundai ImageQuest F910 (19 Zoll)
Festplatte: IBM DTLA-307045 45GB (IDE1-Master)
CD-ROM: Toshiba DVD-Rom SD-M1502 (IDE1-Slave)
CDRW-Brenner1: Plextor CD-R PX-W1610A (IDE2-Master)
CDRW-Brenner2: ACER CDR-RW 1208 (IDE2-Slave)
Diskettenlaufwerk: 3 1/2 Zoll Teac
Soundkarte: Creative SB Audigy Player (PCI-Slot 3)
Lautsprecher: Creative Cambridge Soundworks (2-Kanal)
ISDN-Modem: Teledat USB2 a/b (USB)
Maus: Microsoft IntelliEye (PS2)
Tastatur: Logitech I-Touch Keyboard Cordless (PS2)
Joystick: Logitech WingmanExtreme Digital 3D (USB)
Drucker: Epson Stylus Color760 (USB)
Scanner: Canon CanoScan D 660U (USB)

Läuft trotz aller Problemfälle in einigen Treads in diesem Forum mit allen gängigen Betriebssystemen einwandfrei.;) ;)
 
Athlon XP 1700+ @ 1900+ (stolzbin)!!!!!!1
 
@ nytmare


was hast denn du für einen kühler auf deine cpu draufgepackt??
und was ist der ursprüngliche takt deiner cpu?
 
1600 real....
 
Juhuu

Hey, da hat jemand einen Cyrix/VIA! 1,03% in der Umfrage jetzt!
Wer war das denn? Würde mich mal interessieren, was für eine CPU das ist. Keine Angst, wir lachen nicht! ;)
 
Original erstellt von Quasar
1600 real....

Richtig! Aber das ist noch nicht aller Tage Abend. Jetzt kommt mal das neue Board und dann sehen wir weiter.
 
Re: Juhuu

Original erstellt von Lord Kwuteg
Hey, da hat jemand einen Cyrix/VIA! 1,03% in der Umfrage jetzt!
Wer war das denn? Würde mich mal interessieren, was für eine CPU das ist. Keine Angst, wir lachen nicht! ;)

Wenn du den Thread noch einmal ganz aufmerksam ließt (Seite2) dann hättest du den Besitzer des Cyrix schon entlarvt (auf die Ergreifung des Täters oder Hinweise die seine Ergreifung ermöglichen wird hiermit eine Belohnung von 1 Lolly ausgesetzt)

es ist übrigens kein VIA/Cyrix sondern noch ein guter alter IBM/Cyrix
aber Cyrix ist Cyrix :D
 
hallöle,,,,


ich hab nen echten P3 1GHZ .abit sa6r ,,,und dann noch nen

P3 450 ,biostar?

reicht erst mal,,,,:) :)
 
:king:

Mein System
II
II
V

C ya
 
Hab einen von den letzten K7 TB 1400 C`s aufm ECS K7S5A mit 256 MB APACER CL2 RAM und ner GF2 Pro GS von Gainward.
 
Was nu?

ich habe vier Prozessoren: K6 II 400 MHz, PIII 500 MHz @ 560 MHz, PIII 800 MHz @ 896 MHz und einen Athlon C 1400 MHz @ 1512 MHz.
Das ist, so glaube ich, ein Unentschieden.
Das waren aber nur die Prozzis die im Einsatz sind, wenn ich die lieben Alten noch dazu zähle gewinnt Intel. Das ist aber Unfair, weil ich den meisten Spass mit dem 1,4er habe und den meisten Nutzen aus meinem System mit dem PIII 800 (File-Server und Internetrechner im Lan) ziehe.
Und nun....? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben