Welchen Treiber für 5770HD?

fidel

Cadet 3rd Year
Guten Abend,
ich habe mir eine 5770 HD gekauft und sie ist heute angekommen. Ich habe sie natürlich sofort eingebaut.
Ich habe keine Ehrfahrung mit der Karte weil ich vorher eine Nvidia hatte.
Ich wollte den Treiber von der mitgelieferten CD installieren, jedoch sind dort nur veraltete Versionen drauf. Nun wollte ich mir einen neuen Treiber von dieser Seite downloaden: http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_vista-32.aspx ( ich habe bereits alle meine Komponenten eingetragen )
Nun wollte ich fragen was die einzelnen Treiber bewirken und welche ich von diesen Treibern downloaden muss.
Und wie muss ich nun vorgehen? Muss ich meinen alten Treiber löschen und dann die neuen installieren oder ist dies egal?

Danke und Gruß
fidel

Einfach drüberinstallieren. Beim Setup wählst du die benutzerdefinierte Installation und nimmst "Catalyst Registrierung" und "Herr der Ringe blabla" weg.

Nimm den 10.4er Treiber. Das ist der Treiber, der bei mir am Besten mit der 5770er harmoniert. Die Treiber danach waren alle samt einfach nur beschissen.

Wieso soll er auf die ganzen Bugfixes und Optimierungen seit April verzichten?

Hallo,
vielen dank für eure Antworten. Ich wollte nun fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Temperatur meiner Grafik Karte zu überwach. Ein Programm vielleicht?

Danke und Gruß
fidel

MSI Afterburner, die Temperatur steht dann immer in der Taskleiste und du kannst die maximal erreichte Temperatur im Programm sehen.

Zurück
Oben