Welcher Acer ist zu empfehlen?

bullhead

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
97
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe mir nun mal 3 Stück rausgesucht, nur bin ich unschlüssig welcher es im Endeffekt werden soll. Und zwar wären es der:

Acer Aspire 7738G http://geizhals.at/deutschland/a478947.html

Acer Aspire 8935G http://geizhals.at/deutschland/a454662.html

Acer Aspire 8735G http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=4reRRs4ELMpPRoT3FQDvL6IO8IJqGwqS7uWAz9aIxvfeLJXmcHzKpFzPxvfeLPF6TS76eyGg?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh4324612&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=p9p_AAABiaMAAAEkPGNNPMQc&ProductPage=0&filter_selection_3=f19549&filter_selection_4=f41355&filter_selection_5=filter_price_Bis_1200_Euro

Genutzt wird er hauptsächlich fürs Internet surfen, für Blue Ray Filme schauen, und für Spiele wie z.B. Day of Defeat Source, Anno und vielleicht noch Fifa10 und Fifa Manager 10 .
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

schon mal danke

bullhead
 
Für mich würde nur das 1. in Frage kommen, weil das 2. kein Blue Ray hat und das dritte zu teuer ist.

ABER..warum überhaupt Acer?

mfg
 
Hi

Hab ein paar vorschläge:

Das MSI hier!
nur leider hat es kein blu-ray laufwerk! ich weiß nicht ob du drauf verzichten kannst^^ (denk mal nicht :))

dann wäre noch das Samsung welches ein blu-ray laufwerk hat aber bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher ob die so gut ist!

oder du konfigurierst dir eines bei schenker hab schon mal ein passendes rausgesucht musst nur die einzelnen Komponenten verbessern!

mfg Dorian
 
nenene, blos kein msi book aus der gt/gx62X serie. die haben alle samt enorme schwächen in der verarbeitung. die soundwiedergabe aus den boxen ist nen witz, jeder kopfhörer ist da besser, selbst die, die man im flugzeug bekommt :)

dann aber das ex628 von msi http://geizhals.at/deutschland/a476308.html mit etwas langsamerer grafikkarte, da diese nur ddr2 besitzt (im gx623 gibts ddr3 auf der grafikkarte). dafür gibts hier nen blueray laufwerk und nen subwoofer ist auch mit an board. die verarbeitungsmängel der gt/gx62x serie sind hier nicht vorhanden. im allgemeinen macht das gerät einen sehr guten eindruck, sitze selber an einem gerät dieser serie (ex623).

das samsung e172 ist nach wie vor recht gut. die grafikkarte kann gerade noch so mithalten, das display ist aber schon recht alt. einen subwoofer gibt es hier auch nicht. dafür ist die leistung sehr gut und das gerät ist sehr leise. http://geizhals.at/deutschland/a450802.html wäre der nachfolger, mit besserer grafikkarte, besserem display und bei weitem leichter.

das mg7 von schenker/mysn ist schon recht angestaubt und nicht gerade zu empfehlen in der heutigen zeit. recht alte hardware, recht laute kühlung für zu viel geld. dann doch lieber das mg6 mit besserer grafikkarte und LED backlight display für weniger geld :D
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;020;015;012;010&bestellnr=admu1001#DNconfig
 
naja, schon recht alt das ding... das 8935g ist besser, in sachen performance und verarbeitung.

warum soll es unbedingt ein 18.4" gerät sein ? hast du die dinger schonmal in echt gesehn ?
 
Zurück
Oben