Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man keine ahnung hat übertakten? :/
naja ob das gut geht, der Patriot Sector 5 Viper II PVV34G1600LLK, soll sehr gut für den Preis, sonst natürlich corsair, z.B. Corsair XMS 3 TR3X6G1600C7.
MFG
Sind jetzt nur paar von vielen, wenn du willst kannst du auch welche von der QVL-Liste vom Hersteller verbauen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit das sie laufen.
Und, Tripel Channel bringt ja bei zocken auch so viel, wegen jedem Promille drehen die Leute voll ab und zahlen da gerne mal deutlich mehr, ist ja schon wie bei besseren Latenzen bringt beim zocken kaum was aber kostet mehr, hier bekommt man natürlich auch etwas mehr fürs Geld wenn man den Speicher braucht, aber sonst nicht.
Das mit dem Geld lassen wir mal dahingestellt, aber das ganze mit dem Tripel 3/6 und Dual 2/4 ist schon eine ältere Geschichte und in den meisten Fällen total unnötig, wenn ich überlege das es schon Leute hab wo sich wegen Tripel gleich mal drei neue Riegel besorgt haben, weil es ja so toll ist, wenn man sowieso was in Richtung 4-6GB gehen soll, kann man klar noch die paar Promille mitnehmen, aber das ganze wird meiner Meinung etwas übertrieben und beim zocken sowieso nicht so wichtig, wenn der TE noch Kohle für 6GB hat kann er die klar kaufen, aber nur wegen Tripel unnötig.
Ich mein gut,solang die Speicher im Dual dann noch schnell genug sind ok.Aber hast schon mal nen Test gefunden aller Tripel vs Duall oder so?Ich mein gut,für mich war der Sockel eh immer nur fürn Schwa......vergleich.Viel zu Teuer.Und die Leistung?!Naja da werde die Neuen x6 locker mithalten können,somit ists auch ausgeglichen zwischen I7 4x4=ca 6 Kerne und AMDx6 mit 6 Kernen.Und man wird sehen das der Sockel 1366 gar nicht so dolle ist ,außer man will noch auf xy Kerne aufrüsten.
Da ich auf ein i7-System (Asus P6T SE, i7 920) umsteigen werde, suche ich noch guten und preiswerten OC-RAM (3,6Ghz sind angestrebt).
Videobearbeitung spielt bei mir eine wichtige Rolle, daher bevorzuge ich 6GB - wie ich bei meinen bisherigen C2Q-Systemen auch verwendet habe.
Was würdet ihr mir empfehlen? Der i920 soll meinen Q6600@3Ghz ersetzen und muss mit meinem Q9550@3,612Ghz konkurrieren können - und diesen nach Möglichkeit an Speed spürbar überbieten!