Welcher CPU-Kühler?

PmirchiC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
85
Suche einen guten CPU-Kühler für einen Intel Core 2 Quad Q9550 sollte aber am besten ned ned größer als 15 cm (wegen case) sein und nicht mehr als 40 oder 50 Euro kosten!
Danke
Mfg PmirchiC
 

Langekrank

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
14
Moin Moin,

Also wenn es um gute Leistung zum kleinen Preis geht würde ich dir den Arctic Cooling Freezer 7 Pro ans Herz legen - sollte beim Computer Händler deines Vertrauens vor Ort für unter 20€ zu haben sein. der kühlt einen Q9550 zuverlässig und ist ziemlich leise. Nur vor overclocking warne ich bei diesem Gerät.

Den kann ich aus breiter Erfahrung vorbehaltslos empfehlen. Andere Lüfter die ich aus meiner Praxis heraus empfehlen kann sind leider immer ein, zwei Zentimeter größer.

Friede,
Langekrank
 
Zuletzt bearbeitet:

PmirchiC

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
85
habe heute mein case aufgemacht und noch mal gescheit gemessen und am besten wäre kühler in der größe bis so 17cm!!!!!!!
konnt ihr mir nun einen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

A7R3YU

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
665
da ist nur kein lüfter dabei

bei 17cm passen alle üblichen bei dir
ekl groß clockner, xigmatek achilles, noctua NH-U12P usw..
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.103
wie über mir geschrieben
sind diese kühler zu empfehlen
wobei der noctua unangefochten der beste is
 
L

Loby83

Gast
Noctua, IFX 14, Orochi oder der bald erscheinende Mugen II dürften leistungstechnisch gesehen alle gleich sein, als kann man sich nachm Preis und oder der Optik richten
 
Top