Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher CPU-Kühler?
- Ersteller PmirchiC
- Erstellt am
A7R3YU
Lieutenant
Zerotherm Nirvana NV120
ComputerBase schrieb:ZEROtherm Nirvana NV120 (hohe Leistung, gute Verarbeitung, etwas laut)
Langekrank
Cadet 1st Year
Moin Moin,
Also wenn es um gute Leistung zum kleinen Preis geht würde ich dir den Arctic Cooling Freezer 7 Pro ans Herz legen - sollte beim Computer Händler deines Vertrauens vor Ort für unter 20€ zu haben sein. der kühlt einen Q9550 zuverlässig und ist ziemlich leise. Nur vor overclocking warne ich bei diesem Gerät.
Den kann ich aus breiter Erfahrung vorbehaltslos empfehlen. Andere Lüfter die ich aus meiner Praxis heraus empfehlen kann sind leider immer ein, zwei Zentimeter größer.
Friede,
Langekrank
Also wenn es um gute Leistung zum kleinen Preis geht würde ich dir den Arctic Cooling Freezer 7 Pro ans Herz legen - sollte beim Computer Händler deines Vertrauens vor Ort für unter 20€ zu haben sein. der kühlt einen Q9550 zuverlässig und ist ziemlich leise. Nur vor overclocking warne ich bei diesem Gerät.
Den kann ich aus breiter Erfahrung vorbehaltslos empfehlen. Andere Lüfter die ich aus meiner Praxis heraus empfehlen kann sind leider immer ein, zwei Zentimeter größer.
Friede,
Langekrank
Zuletzt bearbeitet:
-Nante-
Commodore
X_FISH
Lt. Junior Grade
Airbag schrieb:wobei der noctua unangefochten der beste is
Wobei darauf zu achten ist das man auch den entsprechenden Test wählt.
Grüße, Martin
TheNameless
Admiral
Würde dir auch zum Noctua raten (meiner ist schon unterwegs).
L
Loby83
Gast
Noctua, IFX 14, Orochi oder der bald erscheinende Mugen II dürften leistungstechnisch gesehen alle gleich sein, als kann man sich nachm Preis und oder der Optik richten