Welcher CRT? Vor allem wo?

hey,

ich sehe bei meinem vater von zeit zu zeit noch den sony gdm-fw900 (im jahre 2002 3k DM). selber habe ich einen eizo sx2461. die röhre hat natürlich mehr pixel ist dementsprechend auch schärfer u trotzdem möchte ich nicht tauschen. die farben auf meinem tft sind einfach deutlich besser. (beide geräte kalibriert)
das ding was du im geschäft stehen hast ist sicherlich ganz nett, mein mitbewohner hat denselben. man merkt aber einfach, dass es noch kein wide gamut display und das pva einstiegsgerät von eizo ist.
ach ja falls du dich doch für einen tft enscheidest quato hat noch ganz nette geräte

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen 21"er im Keller stehen. Den hat ein Kumpel von mir gegen einen 22"er TFT getauscht (meiner Meinung nach hat er sich damit enorm verlechtert, aber naja)
Jedenfalls kann er in Mannheim abgeholt werden. Habe ihn quasi nur als Ersatzmonitor aufgehoben.
Interesse? PN.

Kommt drauf an wo du wohnst
In Köln gibt es einen "PC Notdoktor"
Der hat da jede Menge CRT's rumstehen
Habe mir da vor ein paar Monaten den Dell p1130 geholt, der (mMn) ein tolles Bild hat.
Den Dell will ich dir aber nicht empfehlen! für professionelle Anwendungen wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.
Aber ein Anruf kann ja nicht schaden

Zurück
Oben