finde derzeit ubuntu am einfachsten.
- eingebaute plug 'n play treiber für fast alle hardware, exzellenter druckersupport (ich geh irgendwohin, schließ den drucker an und druck einfach)
- für einen aktuellen ati- oder nvidiatreiber muss ich nichtmal zu deren homepage surfen, ich aktiviere ihn einfach und dann wird er immer aktuell gehalten.
- unter 30sec bootzeit
- ein softwarecenter der multitaskinginstallationen von über 32.000 verschiedenen Anwendungen in wenigen sekunden zulässt
ohne CDs zu wechseln, software herunterzuladen und manuell zu entpacken, ohne endlos lange dialoge und ohne sachen wie eulas, cd-key, lizenzservern, cracks, dreiste schnellstarticons etc.
- die besten produktivitätstools, widgets, screenlets, docks für email, datum, hwardware, wetter und soviel mehr, die keine cpuzeit fressen und rattenschnell sind, da gl-beschleunigt- das will ich alles nicht mehr missen.
- die schnellste und beste grafische oberfläche, da komplett opengl beschleunigt, multimonitorfähig, clonen, verschieben etc. von laufenden dvds, bluerays,videos ohne weiteres möglich
- tausende kostenfreie spiele, vom oldschool adventure wie "flight of the amazone queen" bis zur ausgereiften hochkomplexen simulation ala "simutrans" und grafiklastige shooter mit hochaktuellen shadingeffekten ala nexuiz und sauerbraten, MMORPGclients gibts auch zu hauf aber darauf verzichte ich
mir würde die arbeit mit windows einfach täglich zu lange dauern und viele sachen die ich langsam gewohnt bin kann es auch schlichtweg nicht...
zu mir kommen macbenutze rmit ihren problemchen (ja es gibt welche, auch wenn sie es sich nicht eingestehen mindestens so häufig wie die windowsnutzer), zu mir kommen windowsnutzer mit ihren problemchen. nichts was man mit ubuntu nicht optimal lösen könnte.
- eingebaute plug 'n play treiber für fast alle hardware, exzellenter druckersupport (ich geh irgendwohin, schließ den drucker an und druck einfach)
- für einen aktuellen ati- oder nvidiatreiber muss ich nichtmal zu deren homepage surfen, ich aktiviere ihn einfach und dann wird er immer aktuell gehalten.
- unter 30sec bootzeit
- ein softwarecenter der multitaskinginstallationen von über 32.000 verschiedenen Anwendungen in wenigen sekunden zulässt
ohne CDs zu wechseln, software herunterzuladen und manuell zu entpacken, ohne endlos lange dialoge und ohne sachen wie eulas, cd-key, lizenzservern, cracks, dreiste schnellstarticons etc.
- die besten produktivitätstools, widgets, screenlets, docks für email, datum, hwardware, wetter und soviel mehr, die keine cpuzeit fressen und rattenschnell sind, da gl-beschleunigt- das will ich alles nicht mehr missen.
- die schnellste und beste grafische oberfläche, da komplett opengl beschleunigt, multimonitorfähig, clonen, verschieben etc. von laufenden dvds, bluerays,videos ohne weiteres möglich
- tausende kostenfreie spiele, vom oldschool adventure wie "flight of the amazone queen" bis zur ausgereiften hochkomplexen simulation ala "simutrans" und grafiklastige shooter mit hochaktuellen shadingeffekten ala nexuiz und sauerbraten, MMORPGclients gibts auch zu hauf aber darauf verzichte ich
mir würde die arbeit mit windows einfach täglich zu lange dauern und viele sachen die ich langsam gewohnt bin kann es auch schlichtweg nicht...
zu mir kommen macbenutze rmit ihren problemchen (ja es gibt welche, auch wenn sie es sich nicht eingestehen mindestens so häufig wie die windowsnutzer), zu mir kommen windowsnutzer mit ihren problemchen. nichts was man mit ubuntu nicht optimal lösen könnte.
Zuletzt bearbeitet: