Welches Board für Thund.-C-1GHZ

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#1
Hallo,
Welches Board für Thund.-C-1GHZ das so wenig Probleme macht wie möglich.Asus oder Abit?


Und könnte mir jemand eine Grafikkarte empfehlen,
will 600DM dafür ausgeben
Möchte Zocken über TV und DVD über TV schauen.
 

stirni

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
#2
Also mit dem Mainboard... da kann ichj dir leider keinen Tip geben aber mit der Grafikkarte...bei http://www.medionshop.de/cgi-bin/vshop?HTML=medionshop.html&CATEGORY=MEDION_PCS&PROMOTION=AGHP_BILD7 das ist eine ASUS V7700PRO/T und 64MB DDR Speicher ich hab die karte mal mit der Verglichen die man im laden kaufen kann und es ist die selbe und das für 599DM ich habe sie selber und habe sie stabil auf 225/425 laufen.
Das ist die beste Karte ;) zumindest für den Preis und einen TV Ausgang hat sie auch die ist genial die Karte!!!

***********stirni2001***********
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2001
Beiträge
3
#3
Board für C-Athlon

Kauf dir das IWill KK266R (Raid) oder das KK266 (normal).
Die Boards zeichnen sich durch ausgezeichnete Stabilität (das ist ja wohl das Wichtigste am Computer) und umfangreiches Zubehör und Ausstattung (2x UDMA100-Kabel, super CMedia-Hardware-Sound on board, 6xPCI, 1xISA, 3xDIMM...) aus. Eigentlich rundum zu empfehlen auch in Anbetracht der vielen OC-features.

Gibts z.B. bei https://shop.my-pc-shop.de/

--Grüße--
 

Bork

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
2
#4
Danke für die Tip's habe mich dafür entschieden
welchen Lüfter empfiehlst du

DANKE im VORAUS

GRUß
 

stirni

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
108
#5
Also ich kann nur den FOP 32 oder den FOP38 emphelen der FOP38 ist zwar ein bisschen laut [46.5dBa] aber die kühlleisteung ist GEIL der FOP32 ist fast genauso gut ist aber wesentlich leiser ca 32dBa
Ich selbst habe meinen P3 600@864 bei 33°bei 1.9V [mit dem FOP38]!!!
Vom Preis sind beide fast gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Top